[Aktion] Cover Theme Day #20



Ich mache diese Woche wieder bei der Aktion "Cover Theme Day" von Paulas Chaoswelt mit. 

Diese Woche ist das Thema 

"Ein glitzerndes Cover"


Hier wähle ich ein Buch, welches ich zu Weihnachten geschenkt bekommen habe und bei dem die Schrift glitzert. Es handelt sich nämlich um "Nacht ohne Sterne" von Gesa Schwartz.






Inhalt
Die 16-jährige Naya ist Tochter einer Elfe und eines Menschen. Ein Mischwesen, das keine Magie zu beherrschen scheint und sich weder der geheimnisvollen Elfenwelt New Yorks noch der Welt der Menschen gänzlich zugehörig fühlt. Ihr bester Freund Jaron ist ein Lichtelf, der New York vor den Machenschaften der Dunkelelfen bewahren soll. Doch dann wird Naya mitten hinein gezogen in den jahrhundertealten Krieg zwischen den beiden Völkern. Und als sie den Dunkelelf Vidar kennenlernt, wird all ihr bisheriges Wissen auf den Kopf gestellt. Welche Ziele verfolgt Jaron, welche Geheimnisse verbirgt Vidar? Wem kann sie trauen? Naya muss auf ihr Herz hören, doch das ist leichter gesagt als getan ...

Kommentare:

  1. Hallo Liebes,

    das Cover ist so schön, ich bin schon sooo oft an diesem Buch vorbeigelaufen und habe überlegt ob ich es mitnehmen soll. Tolle Auswahl von dir!

    Liebst, Tinker
    http://tinkerreads.blogspot.de/2016/03/cover-thema-day-25.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Tinker,
      ich finde es auch schön. Leider kam ich ja noch nicht zum Lesen :(
      Zu viele Rezensionsexemplare :D
      Liebe Grüße

      Löschen