[Aktion] Top Ten Thursday #16


Wie üblich bin ich wieder bei den Top Ten Thursday dabei. Mehr darüber könnt ihr hier, bei Steffis Bücher Bloggeria, lesen. 

Unser Thema heute: 
10 Bücher, die du als nächstes lesen möchtest.


Das war einfach, denn ich hab meine Leseliste für März bereits zusammen gestellt. Bei allen Büchern handelt es sich um Rezensionsexemplare.

Wenn ihr mehr über die Bücher erfahren möchtet, könnt ihr dies bei meiner Leseliste.

          


Kommentare:

  1. Guten Morgen Charleen,
    wir haben zwar keine Gemeinsamkeiten, aber "Closer to you" und "Witch Hunter" muss ich auch noch unbedingt lesen.
    Die anderen Bücher sagen mir jetzt auf Anhieb nichts.
    Hier sind meine Top Ten

    LG Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Christine,
      es sind alles Rezensionsexemplare *g* Ich muss mir da irgendwie mal Luft machen!
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Guten Morgen Charleen,

    Oh heute hast du mal eine Liste zusammengestellt, von der ich bis auf Witch Hunter gar kein Buch kenne. Noch nie von gehört, da geh ich direkt mal stöbern :)

    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Ina

    Meine Top Ten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Ina,
      das sind alles Rezensionsexemplare *g* Irgendwie hab ich die angehäuft und muss jetzt mal zusehen, dass ich die gelesen bekomme.
      Ich finde es immer wieder toll, neue Bücher zu entdecken :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Huhu :)
    Wir haben keine Gemeinsamkeiten, aber ich wünsche Dir tolle Lesestunden :)
    Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Melli,
      danke - dir natürlich auch :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Guten Morgen!

    Von Deiner Auswahl kenne ich kein Buch.

    Viel Spaß beim lesen! :)

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sabrina,
      ich muss auch sagen, dass diese recht unbekannt sind :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Hallo Charleen,

    also heute begegne ich ja wirklich vielen Büchern, die ich noch nicht kenne. :D

    Aber Witch Hunter und Rubinsplitter stehen beide auf meiner Wunschliste. :)
    Und auch wenn ich die anderen Bücher nicht kenne, wünsche ich dir viel Lesefreude damit! Und wer weiß, vielleicht überzeugt mich eine Rezension von dir ja doch dazu, dass ich das Buch kennen sollte. ;)

    Meine WTR-Liste: Annas Top Ten Thursday


    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Anna,
      es wäre schön, wenn dich eine meiner Rezensionen so überzeugen könnte :) Ich bin auch gespannt, wann Rubinsplitter und Witch Hunter bei dir einziehen :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Guten Morgen,

    ich kenne Witch Hunter, muss ich unbedingt noch meine Rezi schreiben. Ansonsten sagen mir deine Bücher leider nichts.

    Lg Mone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Mone,
      ich hab bisher nur gutes über Witch Hunter gehört. Bin auf deine Rezension gespannt.
      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Hallo Charleen,

    interessante Bücher - außer Witch Hunter kannte ich gar keins und muss mir den rest mal genauer anschauen.
    Witch Hunter habe ich auch hier liegen, allerdings gehen erstmal andere Leserundenbücher vor. Dabei bin ich schon sooo gespannt drauf.
    Lieben Gruß
    Anja
    Meine Liste

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Anja,
      ziemlich viele haben Witch Hunter - kein Wunder bei der Aktion von dem Verlag :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  8. Guten Morgen Charleen,

    ganz viel Spaß mit Closer to you :) Der zweite Band ist genauso klasse wie <band 1, wenn nicht sogar noch besser :) bisher ist dies meine Lieblingsreihe der Autorin <3

    Liebe Grüße,
    Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Alex,
      jetzt hast du mich nur noch neugieriger gemacht *g*
      Ich muss unbedingt demnächst damit anfangen.
      Liebe Grüße

      Löschen
  9. Hallo Charleen :)

    wieder mal eine Liste voll von Büchern, die ich nicht kenne :D Witch Hunter kenne ich natürlich vom sehen.. Das war ja irgendwie auf jedem Blog, aber meins ist das nicht wirklich... Ich wünsche dir trotzdem ganz viel Freude mit den Büchern!

    Liebe Grüße
    Meiky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Meiky,
      vielen Dank für deine lieben Worte :) Es sind alles Rezensionsexemplare. Witch Hunter war wirklich überall.
      Liebe Grüße

      Löschen
  10. Guten Morgen Charleen ;-)
    Ich kenne tatsächlich nur 4 Bücher aus deiner Liste vom Cover her und eines davon auch nur, weil du es die Tage vorgestellt hast.
    Bei den anderen muss ich jetzt erstmal googeln.^^
    Ich wünsche dir viel Spass mit den Büchern.
    Liebste Grüße,
    Hibi ( mein heutiger Beitrag )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Hibi,
      ich freu mich, dass du vorbei geschaut hast ♥
      Es sind wirklich alles Rezensionsexemplare, die sich angehäuft haben.
      Ich schau gleich mal bei dir vorbei :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  11. Guten Morgen,

    Oh bis auf Witch Hunter kenne ich kein einziges Buch auf deiner Liste. Ich hab noch nicht mal von gehört. Was sind das alles für Bücher? Ich muss das unbedingt jetzt erstmal alles nachgucken.

    LG
    Steffi♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Steffi,
      das sind alle Rezensionsexemplare *g* Wenn du auf meinen Link zur Leseliste klickst, findest du da die Klappentexte zum größten Teil *g*
      Liebe Grüße

      Löschen
  12. Guten Morgen
    Hier kenne ich tatsächlich nur Witch Hunter und das auch nur von meiner WuLi, muss da wohl noch ein wenig stöbern gehen!

    HIER findest du meinen Beitrag für heute.

    Liebe Grüsse
    Katy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Katy,
      es sind wirklich teilweise sehr unbekannte - aber auch recht neue Bücher.
      Vielleicht ist ja was für dich dabei :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  13. Guten Moren Charleen
    Oh, da sind bei dir ganz viele Bücher dabei, die mir auch vom Cover her nichts sagen. Bereits gelesen und rezensiert habe ich "Wich Hunter", ein wirklich unterhaltsames Buch, das sich sehr schnell lese lässt.
    Ich wünsche dir bei deiner Auswahl viel Lesespass!
    lg Favola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Favola,
      ich bin schon sehr auf Witch Hunter gespannt. Hab bisher nur gutes gehört :)
      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Das ist aber manchmal auch gefährlich, denn damit werden die Erwartungen in die Höhe geschraubt.

      Löschen
    3. Damit hast du natürlich vollkommen recht!

      Löschen
  14. Huhu Charleen,

    ich wünsche dir viel Spaß mit deinen Rezensionsexemplaren, Witch Hunter & This Time Forever stehen auf meiner WuLi, letzteres dank deinem Monatsrückblick :D
    Hier ist meine Wahl --> *TTT*

    Hab einen schönen Donnerstag, das Wochenende naht
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Lisa,
      ich freu mich, dass ich es geschafft habe, deine Wunschliste zu verlängern *g*
      Ich schau gleich bei dir vorbei :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  15. Huhu =)

    Witch Hunter kenne ich schon <3
    Tolles Buch!
    Und Rubinsplitter schlummert auch bei mir auf dem SuB =P

    Liebe Grüße
    Bibi <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Bibi,
      ich bin gespannt, ob mir Witch Hunter auch so gefällt :)
      Auf Rubinsplitter bin ich auch schon neugierig *g*
      Liebe Grüße

      Löschen
  16. Huhu, ich echt gespannt auf welche Zahl meine Wunschliste heute steigt. Gibt ja einiges zu entdecken bei Euch allen.

    Bei so einem tollen Thema bin ich auch mal wieder dabei.
    http://sionnaigh.blogspot.de/2016/03/top-ten-thursday-10-bucher-die-du-als.html
    Liebe Grüße
    Sionnaigh

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sionnaigh,
      ich finde es immer toll, wenn die Wunschlisten von anderen Bloggern länger werden *g* Noch schöner ist es, wenn ich dafür verantwortlich bin :P
      Liebe Grüße

      Löschen
  17. Huhu!

    Außer "Witch Hunter" ist mir keins der Bücher bekannt.
    Und ich muss gestehen, dass ich mich dem Hype darum nicht so ganz anschließen kann. Es ist auf jeden Fall unterhaltsam und ein spannendes Jugendbuch, aber mir hat doch viel zum Hintergrund gefehlt ... trotzdem bin ich gespannt auf den zweiten Band. Ich hoffe, dir gefällt es besser :)

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Meine März Bücher

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Aleshanee,
      ich bin gespannt, wie es mir gefällt. Bislang habe ich - bis jetzt - nur positives darüber gehört. Ich gehöre aber ja auch zu den etwas skeptischeren :P
      Liebe Grüße

      Löschen
  18. Heii

    Wow, von deinen Büchern heute kenne ich nur ein einziges und das haben wir auch gleich gemeinsam und zwar Witch Hunter. Bin schon sehr gespannt auf diese Geschichte, so viele sind ja regelrecht begeistert davon.

    Liebe Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Denise,
      endlich eine Gemeinsamkeit ♥ Ich bin gespannt, wie uns beiden das Buch gefallen wird :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  19. Hey Charleen :)

    Bei Closer to you muss ich auch noch weiterlesen, aber ich hab gerade noch so viele Rezensionsexemplare. ^^" Rubinsplitter subbt auch noch bei mir, aber nicht mehr lang. ;)

    Liebe Grüße
    Anni-chan
    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Anni-Chan,
      meine heutigen zehn sind auch alles Rezensionsexemplare *g* Wo soll man da nur anfangen? :D
      Liebe GRüße

      Löschen
  20. Da hast du ja eine recht leichte Wahl, wenn es alles REs sind und sie sowieso schon auf deiner Leseliste stehen :D Die meisten davon kenne ich gar nicht, aber über Witch Hunter hört man ja so einiges Gutes :)
    Viel Spaß mit den Büchern!

    AntwortenLöschen
  21. Hallo,

    tolle Liste auch wenn wir keine Gemeinsamkeiten haben. Witch Hunter habe ich jedoch nicht auf die Liste gesetzt, weil es quasi 100 % dran kommt und bereits neben mir liegt.

    http://yvisleseecke.blogspot.de/2016/03/ttt-10-bucher-die-du-als-nachstes-lesen.html

    LG
    die Yvi

    AntwortenLöschen
  22. Guten Morgen, Charleen!
    Spät aber doch. :)
    Die meisten deiner Bücher sagen mir gar nichts, aber "Witch Hunter" hätte es fast auf meine Liste geschafft. Wahrscheinlich wird es aber noch ein bisschen warten müssen. Es gibt so viele Bücher in meinem Regal, die unbedingt sofort gelesen werden müssen...

    AntwortenLöschen
  23. Huhu :)

    Von deinen Büchern kenne ich keins und es ist jetzt auch keins dabei, was ich unbedingt lesen müsste. ^^ Aber vielleicht ändert sich das ja, wenn ich dann deine Rezension(en) lese. xD

    Herzige Grüße
    Jane

    AntwortenLöschen
  24. Huhu!

    Davon würden mich am meisten "Witch Hunter" und "Der Schlüssel hinter die Welt" reizen. :-)

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
  25. Hallöchen,

    deine Rezensionsexemplare sehen aber alle sehr gut aus ;). Da muss ich mich mit dem Inhalt mal näher beschäftigen, denn außer Witch Hunter sagen mir die Bücher (noch) nichts.

    Viel Spaß dabei.

    lg Chrissi

    AntwortenLöschen
  26. Huhu Charleen,

    lieber spät als nie, oder wie war das noch gleich? ;) Die letzte Woche war bei mir leider sehr stressig, sodass ich erst heute dazu kam bei dir vorbei zu schauen *schäm*

    Von deiner Liste habe ich tatsächlich kein einziges Buch gelesen. Und ich besitze auch keins davon *g* Allerdings möchte ich "The Witch Hunter" unbedingt bald lesen ♥

    Liebe Grüße,
    Corina

    AntwortenLöschen