Neuerscheinungen April 2016




Guten Morgen :)

Es ist mal wieder Zeit, euch ein paar tolle Neuerscheinungen zu zeigen, die für mich sehr interessant sind. 



100 Heiratsanträge, 100 Chancen für die Liebe ...

Suzie und Harry sind die besten Freunde und Verbündete der Liebe. Denn sie betreiben eine Firma, the.perfectproposal.com, die Ehemännern und -frauen in spe hilft, den ultimativen, einzigartigen Heiratsantrag zu finden. Um das Unternehmen noch bekannter zu machen, beschließt Harry, Suzie auf hundert verschiedene Arten um ihre Hand zu bitten – nur aus Werbegründen natürlich. An exotischen Orten, auf herzerweichendste Art, an den romantischsten Plätzen der Welt: Harry legt sich richtig ins Zeug. Für Suzie heißt das allerdings, dass sie hundert Mal ablehnen muss, auch wenn alles, was sie will, Ja sagen ist …




Er ist El-Rih, der Wind. Als türkischer Janitschar kämpft er auf Seiten der Muslime. Sie ist Alyssia, eine venezianische Christin, die einer Intrige zum Opfer fällt und in Kairo zur Sklavin wird. Ihr Name: Haqiqa, die Wahrheit. Das Schicksal sorgt dafür, dass ihre Wege zueinander führen - doch welche Chance hat ihre Liebe in einer Zeit, in der dunkle Mächte einen neuen Krieg zwischen Christentum und Islam heraufbeschwören und die Reliquien eines Heiligen zum Zündstein eines mörderischen Konflikts werden? Die Entscheidung fällt in Alexandria ...




Sophie lebt in einer Welt, in der alle durch einen Chip im Kopf jederzeit unbeschwert online gehen können. Als sie erfährt, dass sie adoptiert ist und eine Zwillingsschwester hat, erkunden die Mädchen damit ihre Vergangenheit – und stoßen schon bald auf seltsame Geheimnisse. Ihre Recherchen bringen den Sandman auf ihre Spur. Er will die Menschheit mithilfe eines perfekt getarnten Überwachungssystems beherrschen, und nur die Zwillinge können ihn und seine allmächtige NeuroLink Solutions Inc. zu Fall bringen. Doch das bringt sie in höchste Gefahr ...



Unsere Welt in der Zukunft. Ein Krieg zerstörte unsere Zivilisation und trieb die überlebenden Menschen in den Untergrund, wo sie in heruntergekommenen Enklaven leben. Die Oberwelt jedoch wird von den Drachen und ihren Reitern beherrscht, angeführt von dem grausamen König Arkaron. Nur die Krieger der Schatten widersetzen sich unter dem Sturmreiter Norik der Herrschaft der Gewalt – geheimnisvolle Drachenreiter, die in der Unterwelt kaum mehr als Legenden sind. Doch als die Welt der jungen Sira im Feuer der Drachen verbrennt, begibt sie sich mit Norik und seinen Gefährten auf eine abenteuerliche Reise. Und sie lernt schnell, dass die ihr verhassten Drachen mehr sind als alles, was sie bisher für möglich hielt …





BKA-Rechtsmediziner Dr. Fred Abel arbeitet unter Hochdruck an einem großen Fall: Ein winziger Einstich in der Kniekehle eines Toten verrät ihm, dass einer der gefährlichsten Killer der letzten Zeit weiterhin sein Unwesen treibt. Doch bevor Abel ihn stoppen kann, wird er in heikler Mission in den osteuropäischen Pseudostaat Transnistrien geschickt. Dort soll er zwei Mordopfer identifizieren, die in Kalkfässern gelagert wurden und fast vollständig zersetzt sind. Plötzlich steht Abel im Fadenkreuz eines politischen Komplotts. Während einer mörderischen Verfolgungsjagd durch das transnistrische Grenzland muss er seine ganz besonderen Fähigkeiten einsetzen. Und gleichzeitig kämpft in Deutschland das jüngste Opfer des Psychopathen in einem Keller um sein Leben ...



Ich bin Nemesis. Ich verliere nie. Vor allem nicht gegen jemanden wie ihn. 

Evelyn Porter, genannt Nemesis, ist die beste Gamerin der Welt. Mithilfe einer neuen Technologie gerät sie in eine Spielwelt, aus der sie jedoch nicht mehr entkommen kann. Um sich wieder auszuloggen, hat sie nur eine Möglichkeit: das Spiel zu beenden. Dazu muss sie mit der Hilfe von vier Wächtern die Göttin Gaia aus ihrem jahrhundertelangen Schlaf erwecken. Gefangen in einer Welt aus Gier und Intrigen, muss Evelyn sich für einen Weg entscheiden, um endlich wieder nach Hause zu kommen.

Doch wem kann sie wirklich vertrauen ihren Wächtern oder den realen Menschen aus ihrer Welt?




(Mit einem Klick auf das Cover werdet ihr zu Amazon weitergeleitet)

     


Ich hätte noch so viele mehr raussuchen können, die mich interessieren :) Aber wer soll die denn bitte alle lesen?! Und vor allem wann?! :D

Welches Buch gefällt euch am Besten oder worauf wartet ihr? :)

Kommentare:

  1. Huhu,

    Wahnsinn wie viel neue Folgebände schon wieder erscheinen.

    Schönes Wochenende..LG..Karin...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Karin,
      das stimmt!
      Ich weiß gar nicht, wann man das alles lesen soll :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hallo,

    ich habe gerade mal in deinen Neuerscheinungen gestöbert und festgestellt, dass wir ganz viele gemeinsam haben! ;)

    Ich bleibe dann einfach mal als Leserin hier! ;)

    LG und ein schönes Wochenende

    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Silke,
      ich freue mich, dass du direkt hier bis. Bin im Moment verreist wege der Leipziger Buchmesse und schaue dann Montag oder Dienstag mal bei dir vorbei. Dir natürlich auch ein schönes Wochenende :-)
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Hallo liebe Charleen!

    Da habe ich wieder einige neue Bücher bei dir entdeckt, die ich sonst so noch nicht gefunden habe. Auf Gesa Schwartz neues Büchlein bin ich sehr gespannt. Auch "Pandora" und "Der Wind und die Wahrheit" sind auf meiner Wunschliste. :) Welches der Bücher soll denn ganz unbedingt bei dir einziehen? Oder hast du vielleicht schon eines davon zu Hause? ;) Selbst freue ich mich noch ganz besonders auf "Elathar" aus dem cbt Verlag.

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Nina,
      das ist aber eine schwierige Frage :D Eigentlich möchte ich gern alle lesen... Aber natürlich auf jeden Fall die Fortsetzungen von Metro und Closer to you.... Aber auch Nemesis muss auf jeden Fall bei mir einziehen :D
      Liebe Grüße

      Löschen