[Aktion] Show it Friday #15




Heute bin ich wieder bei der Aktion "Show it Friday" mit dabei.

Der Show it Friday ist eine Aktion von Sunny und Jenny. Es geht darum, ein Buch zu einem bestimmten Thema oder einem bestimmten Merkmal zu zeigen. Dabei ist es egal ob ihr das Buch schon gelesen habt, es auf eurem SuB liegt oder auf eurer Wuli steht. Zu diesem Buch werden dann 3 Fragen beantwortet.


Das heutige Thema lautet:


Zeige das Buch, das dein Top 2016 ist


Was für eine gemeine Aufgabe. Ich kann mi

Am liebsten hätte ich ja wohl wieder "Talon" gewählt, aber dieses Buch hab ich ja bei dieser Aktion bereits gehabt. Deshalb habe ich mich nun für "Just another try" von Kathi B. entschieden.



1. Wie ist deine Meinung zu dem Buch bzw. wieso liegt es noch auf deinem SuB oder steht auf deiner Wuli? 
Ich habe das Buch gesuchtet :D Durfte damals auch an der Blogtour dazu beitragen. Meine Rezension findet ihr hier.

2. Wie ist deine Meinung zu dem Cover des Buches? 

Das Cover gefällt mir sehr gut. Man sieht die Stadt, in welcher die Geschichte spielt und man sieht auch die beiden Charaktere, die die Hauptrollen spielen :) Der Schriftzug und die Farbe gefallen mir.

3. Hast du schon andere Bücher des Autors gelesen? Wenn ja wie waren diese?
Andere Bücher von Kathi B. gibt es leider nicht.

Kommentare:

  1. Huhu,

    das sagt mir so überhaupt nichts. Das Cover reizt mich aber auch gerade nicht.

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  2. Hey Charleen,

    das Buch kenne ich noch gar nicht, aber es sieht vom Cover her toll aus. Da stöber ich gleich mal.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Hey Charleen,

    das Buch kenne ich noch nicht, habe mir aber gerade deine Rezi durchgelesen. Ich finde es klingt echt gut :) Das muss ich mir echt mal merken :)

    Ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende :)

    Liebe Grüße

    Sunny

    AntwortenLöschen
  4. Hey Charleen,

    Dein Buch ist mir bisher nicht aufgefallen.
    Sieht für mich persönlich nach einem Buch aus, dass ich vielleicht mal zwischendurch lese. Schön, dass du so viel Spaß beim Buch und der Blogtour hattest.

    LG, Moni

    AntwortenLöschen
  5. Hey Charleen :)

    Das Buch kenne ich auch noch gar nicht, aber es sieht vom Cover her toll aus. Und wenn du so begeistert bist, dann schaue ich mir das gleich doch mal genauer an ;)

    Ich wünsche dir noch ein wunderschönes Wochenende
    Jenny ♡

    AntwortenLöschen
  6. Hey Charleen,

    das Buch und die Aktion kenne ich nicht. Aber die Aktion wirkt sehr interessant. :)

    Das Buch ist wohl hingegen eher nicht mein Beuteschema, aber schön, dass es dir gefallen hat. :)

    Alles Liebe,
    Anna

    AntwortenLöschen