[Aktion] Top Ten Thursday #32


Hey ihr Süßen,

heute mache ich mal wieder beim Top Ten Thursday mit. Mehr darüber könnt ihr hier, bei Steffis Bücher Bloggeria, lesen.

Unser Thema heute:


10 Bücher, die als letztes bei dir eingezogen sind

Kommentare:

  1. Hallo Carleen,

    schön dass du mal wieder dabei bist, auch wenn du bereits dads Thema für nächste Woche erwischt hast ;)

    Deine Neuzugänge find ich aber durch die Band alle extrem ansprechend und ich werde mir die, die ich bisher noch nicht so gut kenne, gleich mal näher ansehen.

    Escape hab ich bereits gelesen, ich mochte die Reihe extrem gern, auch wenn es im deutschen nur Teil 1 und 2 gab.

    Vielleicht magst dir ja auch unsere O-Bücher ansehen.
    Hier geht’s zu unserem Beitrag

    Liebe Grüße und einen schönen Donnerstag,
    Steffi vom Lesezauber

    AntwortenLöschen
  2. Hey Charleen :)

    Freut mich, dass du auch wieder dabei bist :)
    Ich muss ehrlich gestehen, dass ich erstmal schauen muss, welche Bücher als letztes bei mir eingezogen sind, spontan weiß ich das gar nicht^^

    Von deinen kenne ich fast alle vom sehen her, aber gelesen habe ich noch keins davon.

    Meine Top Neun

    Liebe Grüße und einen schönen Donnerstag :)
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen :).
    Genau das ist mir fast auch passiert ;) .
    Naja , wenigstens habe ich so schon mal den Post für die nächste Woche.
    Wirklich ein paar interessante Bücher sind bei dir eingezogen .Ich habe zwar bis jetzt noch keines davon gelesen , aber " Winterseele" und der erste Band der neuen Time School. Reihe stehen auf meiner Wunschliste .
    Von den anderen Büchern habe ich bis jetzt noch nicht viel gehört , das wird sich jetzt aber ändern , denn ich schaue mir mal alle Klappentexte an .
    So falls du Lust hast , dir meinen Beitrag anzusehen , würde mich das freuen :).
    Mein Iop Ten Thursday
    Viele liebe Grüße,
    deine buechertau

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu buechertau,
      das ist echt peinlich :D Ich habs halt erst heute morgen gemerkt, als ich meinen Link bei Steffi hinterlassen wollte. Da war es aber schon zu spät :D
      Auf jeden Fall schau ich bei euch vorbei!
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Huhu Carleen,
    also im ersten Moment war ich etwas verwirrt, weil ich deine Os nicht sah, bis ich aufs Thema geschaut habe.
    Ich kenne tatsächlich noch gar kein Buch deiner Liste, obwohl ich Falkenmädchen, Escpae und Monter Geek sehr gern lesen würde. Auf die Bewertungen zu Romina bin ich auch super gespannt.
    Unsere Os
    Viele Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Charleen,

    auf das Thema freue ich mich auch schon ;) Und "Auf ewig dein" muss unbedingt auch noch bei mir einziehen! Vor zwei Wochen erst habe ich mir die gesamte Zeitenzauber Reihe gekauft, damit ich sie nochmal auffrischen kann ;)

    Liebe Grüße
    Jenny
    Top Ten Thursday #63 bei Mein Bücherchaos

    AntwortenLöschen
  6. Guten Abend :)

    Die Aufgabe von nächster Woche wird auf jeden Fall leichter als die von dieser Woche^^ Von deinen Büchern habe ich noch keines gelesen, aber "Monster Geek", "Escape" und "Winterseele" stehen auf meiner Wunschliste, ebenso wie die "Zeitenzauber"-Reihe.
    Unser Beitrag

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen