06 September 2017

2. Bloggeburtstag ~ Gewinnspielwoche ~ Gewinnspiel #5



Hey ihr Lieben ♥

Heute haben wir schon Tag 5 der Gewinnspielwoche, es neigt sich also leider langsam dem Ende zu.



Hier kommt der heutige Hauptpreis:




Ein Einhorn-Ausmalbuch mit 64 Malvorlagen
plus Goodies (unter anderem von Amber Auburn, Lani Sommerfeld, Nadine Hardwiger, Yvonne Westphal, Janna Ruth und Annie Laine)



Und der heutige zweite Preis:




Das Goodie-Paket


Was ihr tun müsst:
1.) Ihr müsst auf jeden Fall Leser meines Blogs sein.

2.) Hinterlasst mir hier unter dem Post einen Kommentar.

3.) Über Werbung würde ich mich freuen, aber es ist kein Muss.


Das Gewinnspiel endet am 10.09.2017 um 23:59 Uhr



Teilnahmebedingungen

  1. Ihr müsst 18 Jahre alt sein oder die Einverständniserklärung eurer Eltern haben.
  2. Ihr müsst Leser meines Blogs sein, weil das Gewinnspiel als Dankeschön gedacht ist.
  3. Hinterlasst mir einen Kommentar.
  4. Sollte sich der Gewinner nicht innerhalb von drei Tagen melden, werde ich erneut auslosen.
  5. Für den Verlust über den Postweg wird keine Haftung übernommen.
  6. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.
  7. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

10 Kommentare:

  1. Hi Charleen,
    du kommst ja gar nicht mehr aus der Feierlaune raus. ^^
    Du bist ja echt der Knaller! Was machst du er zu deinem 10. Blogbestehen? 0.0

    Darf ich auch nur für das Goodie-Paket in den Lostopf hüpfen?
    Mit Einhörnern hab ich es nicht so, aber ich liebe Leseproben und Lesezeichen. :)

    Ich wünsche dir noch einen super schönen Resttag!

    Ganz liebe Grüße,
    Su

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    ich hab schon viel gehört wie entspannend so ein Ausmalbuch sein soll. ;) Also versuche ich mal mein Glück. :)

    LG
    SaBine

    AntwortenLöschen
  3. Hi,
    die Preise sind der Hammer!!! Ich meine, wer liebt denn bitte keine Einhörner und die Shape Shifter Reihe hat es mir vor einigen Wochen angetan. Ich liebe diese Idee.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Charleen,
    herzlichen Glückwunsch zur 2-jährigen Blogexistenz und dem Erreichen dieses Meilensteins!
    Ich folge dir via E-Mail und erachte deine Honorigkeit als beispiellos konziliant.
    Herzliche Grüße
    Falko
    recognize98(at)yahoo(punkt)de

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!!
    Ich versuch auch gern hier nochmal mein Glück ;D
    Es ist echt der Wahnsinn wie viel Mühe du dir an DEINEM Bloggeburtstag für uns machst. Vielen Dank dafür!

    LG Sarah v.S.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Charleen,

    was für eine Bloggeburtstagswoche -- und auch hier danke für die tolle Gewinnchance!

    Viele liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Hey :)
    Danke auch für das Gewinnspiel und auch für die anderen. Du machst dir immer so große Mühe. :)
    Ich würde da sehr gern wieder mitmachen und mein Glück versuchen. Folgen tue ich dir auf Facebook, Google+ und GFC.
    Das Ausmalbuch sieht so süß aus, da kann ich einfach nicht widerstehen.
    Liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    die beiden Gewinne sehen auch richtig toll aus. Vielen lieben Dank für das ganze Gewinnspiel! ♥
    Lilly

    AntwortenLöschen
  9. Hallo ,

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und weiter
    viel Spaß und Erfolg.
    Ich springe gern in den Lostopf.

    Liebe Grüße Margareta (Stern44 )
    margareta.gebhardt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    vielen Dank für das weitere tolle Gewinnspiel, ich würde gerne mein Glück versuchen :)

    LG

    AntwortenLöschen

Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch personenbezogene Daten erhoben und auf einem Google Server gespeichert (Datenschutzerklärung von Google). Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, u. a. Name, E-Mail Adresse und IP-Adresse. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Mit dem Abschicken eines Kommentars wird unsere Datenschutzerklärung akzeptiert.