[Rezension] Penelo Violin - Sinful Secrets

16 August 2024

 
    

Penelo Violin
Sinful Secrets

Verlag: Federherz
Seiten: 400
Erscheinungstermin: 09.042024

Paperback: 16,99 €
Ebook: 2,99 €


Unser Vater hatte ein Geheimnis.
Du bist seine Erbin, Nikka
Und wir wurden ausgebildet, um allein dich zu beschützen.
Dabei bist du viel verführerischer, als du es für uns sein solltest.

Nikka ist bisher in ihrem Leben allein klargekommen und schlägt sich erfolgreich als Auftragsdiebin durch. Was sie nicht weiß: Sie ist das größte Geheimnis von Benjamín Felíx, dem mächtigen, mexikanischen Kartellboss. Und nichts anderes als seine einzige leibliche Tochter sowie seine Erbin. Jetzt liegt es an seinen Adoptivsöhnen, den Las Sombras, sie auf die Hazienda, ihr neues Zuhause, zu bringen. Wenn es sein muss, auch gegen ihren Willen. Dass sie allerdings gleich vier Männern, die als ihre Beschützer ausgebildet wurden, den Kopf verdreht, war dabei alles andere als einkalkuliert …

1. Sinful Secrets
2. Sinful Shades
3. Sinful Souls


Ich hatte seit längerem mal wieder Lust auf eine Harems-Geschichte und hier haben mich Cover und Klappentext sehr angsprochen.

Der Schreibstil von Penelo Violin ist toll und flüssig zu lesen. Die 400 Seiten sind super schnell verflogen, alles war sehr bildgewaltig.

Zu Beginn eines jeden Kapitels steht drüber, bei welchem der Charaktere man sich befindet. Dadurch war es schön übersichtlich. Mir persönlich haben sie ganz gut gefallen. Sie sind sehr unterschiedlich, so dass für jeden auf jeden Fall etwas dabei ist. Sie waren sehr authentisch und gut ausgearbeitet. Es bleibt aber dennoch noch genug Raum, um die Geschichten der Charaktere in den nachfolgenden Bänden noch weiter zu vertiefen.

Die Handlung hat mir alles in allem gut gefallen. Die Kartellgeschäfte bringen etwas Spannung und Brutalität mit. Es gibt explizite erotische Szenen, die mich persönlich allerdings nicht ganz überzeugen konnten. Mir war es zu gestellt, ging irgendwie zu schnell und war einfach doch - besonders zu Beginn - nicht realistisch genug. Dennoch habe sie - mit einem Augenrollen - gern gelesen. 

Ich wollte unbedingt am Ende wissen, wie es weitergeht. Die Geschichte ist dann noch nicht auserzählt, so dass ich direkt mit Band 2 weitergemacht habe.


"Sinful Secrets" von Penelo Violin hat mir gut gefallen. Ihr Schreibstil ist super, die Charaktere und Handlung mochte ich auch. Dennoch bleibt etwas Luft nach oben. Für Zwischendurch fand ich es aber perfekt.


3/5 Punkte
(Gut)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch personenbezogene Daten erhoben und auf einem Google Server gespeichert (Datenschutzerklärung von Google). Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, u. a. Name, E-Mail Adresse und IP-Adresse. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Mit dem Abschicken eines Kommentars wird unsere Datenschutzerklärung akzeptiert.

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS