[Aktion] Cover Theme Day #164

18 Juli 2024

        



Guten Morgen meine Lieben,

gestern war Zeit für meine Mitmachaktion. Leider hab ich es zeitlich nicht wirklich geschafft, es tut mir Leid. Daher hole ich es heute nochmal nach :)

Wer möchte, darf natürlich gern mitmachen und sein Link in den Kommentaren hinterlassen.


Diese Woche ist das Thema:

"Zeige ein Cover mit Menschen drauf



Ich habe mich spontan für das Buch "Divine Rivals" von Rebecca Ross entschieden. Das Cover ist nicht so meins, aber meine Arbeitskollegin war so begeistert, dass ich es mir auch gekauft habe und lesen möchte.




Darum geht's:

Während ein erbarmungsloser Krieg zwischen den Göttern herrscht, versucht die 18-jährige Iris Winnow alles, um ihre Familie über Wasser zu halten. Weil ihr Bruder an der Front vermisst wird, nimmt sie einen Job bei der Oath Gazette an, aber auch der arrogante Roman Kitt hat es auf die begehrte Beförderung zum Kolumnisten abgesehen. Obwohl zwischen ihnen ein erbitterter Wettkampf entsteht, fühlt sich Iris zu ihrem gut aussehenden Rivalen hingezogen. Denn was sie nicht weiß: Roman ist ihr mysteriöser Brieffreund, der durch eine magische Verbindung ihrer Schreibmaschinen mit seinen wunderschönen Worten ihr Herz berührt. Doch der Krieg rückt näher und droht die beiden schon bald zu entzweien ...


Das Thema für nächste Woche: Zeige ein Cover, das zum derzeitigen Wetter passt.



PS: 
ICH WÜRDE MICH FREUEN, WENN IHR ETWAS WERBUNG FÜR DIE AKTION MACHEN WÜRDET.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch personenbezogene Daten erhoben und auf einem Google Server gespeichert (Datenschutzerklärung von Google). Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, u. a. Name, E-Mail Adresse und IP-Adresse. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Mit dem Abschicken eines Kommentars wird unsere Datenschutzerklärung akzeptiert.

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS