[Aktion] Currently Reading #7

02 Juli 2024

       


Hey ihr lieben!

Es wird wieder Zeit, um an einer Bloggeraktion teilzunehmen :)

Dienstags veranstaltet die liebe Andrea Currently Reading. Eine Aktion, die ins Leben gerufen wurde, als "Gemeinsam Lesen" nicht mehr regelmäßig stattfand. Andrea hat die Aktion ein wenig verändert und trotzdem konzentrieren wir uns auf das aktuell gelesene Buch und was man in der Woche so gelesen hat! 


Rückblick auf vergangene Woche


In der letzten Woche habe ich "Cupids Fluch" von Ursa Jaumann beendet. Das Buch fand ich ganz gut, wenn auch nicht ganz perfekt. Meine Rezension dazu kommt in den nächsten Tagen.

Ansonsten ist nichts besonderes passiert.

Currently Reading & aktuelle Seite


Derzeit lese ich "Pretty Scandalous" von Tami Fischer und bin auf Seite 488/608.



Klappentext 

Nichts ist heißer als Rache – außer vielleicht der reichste Bad Boy Manhattans …

Sarahs Welt bricht zusammen, als ihre Zwillingsschwester nach einem Jahr Funkstille verängstigt und mit blauen Flecken übersät wieder auftaucht. Payton wollte sich an der Columbia University in New York ihren Traum vom Architekturstudium erfüllen, doch ausgerechnet ihre elitären neuen Freunde haben sie zugrunde gerichtet. Wutentbrannt beschließt Sarah, sich als Payton auszugeben, um den verwöhnten High-Society-Zöglingen das Handwerk zu legen. Doch in New York angekommen, häufen sich die Skandale und Geheimnisse. Und dann stolpert Sarah auch noch dem attraktiven Monroe in die Arme – und dessen Lächeln könnte weitaus mehr gefährden als nur ihre Rachepläne …

Meine bisherige Meinung

Vom Cover her hätte ich das Buch nie ausgesucht, aber bei der Romance Book Night in Hugendubel wurde es vorgestellt und es hörte sich so gut an, dass ich es unbedingt haben musste. Ich bin schon fast durch und liebe es! Es ist einfach mega und am liebsten würde ich einfach nur weiterlesen, weil es so spannend und undurchsichtig ist. Ich will unbedingt wissen, wie am Ende die Auflösung ist. Zum Glück hab ich schon den zweiten Band liegen.

Was lest ihr denn aktuell so? Kennt ihr vielleicht die Reihe schon? Hinterlasst mir gern euren Kommentar und evtl. auch den Link zu eurem Beitrag, dann schau ich bei euch vorbei!

2 Kommentare:

  1. Guten morgen ^^

    dein buch kenn ich so nicht. Aber ich glaube, ich hab es schon paar mal gesehen :)
    Schön, dass es dir gefällt. Damit wünsche ich dir noch ganz tolle Lesemomente :)

    Liebe Grüße
    Melle

    ★★★ Mein Currently Read ★★★

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Charleen :)

    Vom sehen her kenne ich das Buch, aber tatsächlich habe ich es mir auch aufgrund des Covers bisher nie genauer angeschaut. Tami Fischer habe ich immer noch auf der Want-to-read-Liste stehen - aber vielleicht wähle ich erstmal ein anderes Buch.
    Ich wünsche dir auf jeden Fall weiterhin spannende Lesestunden :)

    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen

Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch personenbezogene Daten erhoben und auf einem Google Server gespeichert (Datenschutzerklärung von Google). Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, u. a. Name, E-Mail Adresse und IP-Adresse. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Mit dem Abschicken eines Kommentars wird unsere Datenschutzerklärung akzeptiert.

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS