[Aktion] Cover Theme Day #162

03 Juli 2024

      



Guten Morgen meine Lieben,

heute ist wieder Zeit für meine Mitmachaktion. Damals habe ich sie an jemand anderes übertragen, als ich mich für eine Blogpause entschieden hatte. Da die Aktion derzeit allerdings nicht mehr so regelmäßig geführt wird möchte ich sie wieder aufleben lassen.

Wer möchte, darf natürlich gern mitmachen und sein Link in den Kommentaren hinterlassen.


Diese Woche ist das Thema:

"Zeige ein Cover, welches dich an den Sommer erinnert"



Ich habe mich spontan für das Buch "Sommerschimmern" von Cara Lindon entschieden. Mir gefällt es super gut, ich liebe Erdbeeren und das Meer. 



Darum geht's:

Gibt es eine zweite Chance für die Liebe?

Vor 33 Jahren hat Sylvia sich für Tomas entschieden, mit dem sie eine glückliche Ehe führte. Nun, fünf Jahre nach seinem Tod, kehren die Erinnerungen an ihren ersten gemeinsamen Sommer zurück.

… und mit ihnen ein Name: Frederick. Gewährt das Leben ihnen beiden eine zweite Chance oder gibt es nur einmal die große Liebe?


Wie gefällt euch mein heutiges Cover? Nun bin ich gespannt, welche ihr heute habt.


Das Thema für nächste Woche: Zeige ein Cover mit einem großen Schriftzug.



PS: 
ICH WÜRDE MICH FREUEN, WENN IHR ETWAS WERBUNG FÜR DIE AKTION MACHEN WÜRDET.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch personenbezogene Daten erhoben und auf einem Google Server gespeichert (Datenschutzerklärung von Google). Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, u. a. Name, E-Mail Adresse und IP-Adresse. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Mit dem Abschicken eines Kommentars wird unsere Datenschutzerklärung akzeptiert.

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS