[Aktion] Currently Reading #12

22 Oktober 2024

            


Hey ihr lieben!

Es wird wieder Zeit, um an einer Bloggeraktion teilzunehmen :)

Dienstags veranstaltet die liebe Andrea Currently Reading. Eine Aktion, die ins Leben gerufen wurde, als "Gemeinsam Lesen" nicht mehr regelmäßig stattfand. Andrea hat die Aktion ein wenig verändert und trotzdem konzentrieren wir uns auf das aktuell gelesene Buch und was man in der Woche so gelesen hat! 


Rückblick auf vergangene Woche


In der letzten Woche habe ich Band 3 von "Scythe" beendet. Leider war dieser doch zäher als vorher gedacht. Der Auftakt gefiel mir aus der Reihe am Besten. Meine Rezension zu Band 3 findet ihr hier.

Currently Reading & aktuelle Seite


Derzeit lese ich "Unwritten Love" von  Teresa Sporrer und bin auf Seite 330/441.



Klappentext 

Studentin bei Tag – Bestsellerautorin bei Nacht. Unter dem Pseudonym A. Lovelace schreibt Livia supererfolgreiche Liebesromane. Und nun soll ihr Buch verfilmt werden! Einziger Haken: Ausgerechnet Julian Collins, der abgestürzte Star, soll die männliche Hauptrolle verkörpern. Für Julian ist es die letzte Chance, seine Karriere zu retten. Dass er dazu in einem »Kitschroman« mitspielen muss, schmeckt ihm gar nicht. Auch Livia hat wenig übrig für den arroganten Julian. Doch dann schlägt Julian die Rolle eiskalt aus und die Verfilmung steht auf der Kippe. Livia ist fest entschlossen, Julian von seinem Glück zu überzeugen. Sich in ihn zu verlieben, war allerdings nie Teil des Skripts …

Witzig-spritzige Enemies-to-Lovers-Romance mit Book-Vibes, viel Charme und einer Prise Fake Dating.

Meine bisherige Meinung

Ich liebe es und bin total traurig, dass ich schon so weit bin. Ich liebe die Charaktere, ich liebe den Humor in diesem Buch. Es gibt tiefgründige Themen, die aufgegriffen werden UND es geht auch viel um Bücher! Was will man mehr. Es wird vermutlich ein Jahreshighlight werden ♥

Was lest ihr denn aktuell so? Kennt ihr das Buch bereits? Hinterlasst mir gern euren Kommentar und evtl. auch den Link zu eurem Beitrag, dann schau ich bei euch vorbei!


2 Kommentare:

  1. Huhu Charleen :)

    Scythe habe ich letztes Jahr auch gehört und fand die Reihe insgesamt wirklich gut :) tatsächlich war Band 3 derjenige, der mich am meisten überzeugen konnte und vor allem das Ende fand ich sehr gelungen!

    Freut mich, dass dir dein aktuelles Buch so gut gefällt :D ich kannte es bisher noch nicht, in dem Genre habe ich aber auch überhaupt keinen Überblick mehr, was so alles erscheint. Von den meisten Tropes bin ich auch kein großer Fan.
    Dir wünsche ich auf den letzten Seiten noch spannende und unterhaltsame Lesestunden :)

    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen Charleen,

    du bist heute so voll Liebe für dein Buch =). Enemies-to-Lovers ist doch schonmal ein Wort. Humor in Geschichten trägt bei mir auch meist dazu bei, dass es mir gefällt.
    Ich drücke die Daumen für ein Jahreshighlight!

    Hier der Link zu meinem Beitrag

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen

Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch personenbezogene Daten erhoben und auf einem Google Server gespeichert (Datenschutzerklärung von Google). Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, u. a. Name, E-Mail Adresse und IP-Adresse. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Mit dem Abschicken eines Kommentars wird unsere Datenschutzerklärung akzeptiert.

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS