Monatsrückblick September 2024

14 Oktober 2024

   

Hey meine Lieben ♥

Heute habe ich mal wieder meinen Monatsrückblick für euch!
Etwas verspätet, aber ich will ihn auch nicht ausfallen lassen. Ich hatte wirklich viele Neuzugänge, die ich euch zeigen möchte!


Gelesen: 5 | Neuzugänge: 9

Rezensionen


(5/5 Sterne)

    

D. C. Odesza - Beloved Villain: You can't run from me
Obwohl mich die Protagonistin Nuria nicht voll überzeugen konnte, bekommt das Buch von mir volle Punktzahl. Ich konnte und wollte "Beloved Villain: You can't run from me" von D. C. Odesza wegen den Boys, den authentischen erotischen Szenen und dem hohen Spannungsbogen einfach nicht weglegen. Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung!

Fanny Bechert - Countdown to Noah: Gegen Bestien
Fanny Bechert hat mich mit "Countdown to Noah - Gegen Bestien" wirklich positiv überrascht. Es ist in meinen Augen eine perfekt gelungene Dystopie mit vielen tollen Charakteren und emotionalen sowie spannenden Szenen.

Fanny Bechert - Countdown to Noah: Unter Bestien
Mit "Countdown to Noah - Unter Bestien" hat Fanny Bechert einen tollen Abschlussband geschrieben. Der Mix aus Spannung, unvorhersehbaren Ereignissen und den verschiedenen Emotionen, die in mir hervorgerufen wurden, hat mich vollends mitgerissen.

Mir hat das Buch "Dreams of Sapphire Seas" von Anabelle Stehl richtig gut gefallen. Ich mochte die Charaktere und finde, dass der Mix aus ernster Thematik und der Liebesgeschichte perfekt gelungen ist.

"Sinful Souls" von Penelo Violin ist in meinen Augen der beste der drei Bänden. Mir hat einfach alles gefallen und die Charaktere sind mir ans Herz gewachsen. Ich mochte die spannenden und überraschenden Wendungen. Ich möchte mehr davon!




(3/5 Sterne)


Das Buch "Songs of Emerald Hills" von Anabelle Stehl ist perfekt für die Leser, die einfach nur eine ruhige Liebesgeschichte ohne Überraschungen lesen möchten. Die Charaktere sind sympathisch und das Setting bringt einen dazu, dass man auch mal nach Irland fliegen möchte.


Reihenübersicht

Gelesen habe ich:

1. Anabelle Stehl - Dreams of Sapphire Seas (2)
2. Fanny Bechert - Countdown to Noah: Gegen Bestien (1)
3. Fanny Bechert - Countdown to Noah: Unter Bestien (2)
4. D. C. Odesza - Beloved Villain: You can't run from me (1)
5. Cassandra Clare & Holly Black - Magisterium: Der Weg ins Labyrinth (1)



Neu begonnene Reihen: 3
Weitergeführte Reihen: -
Beendete Reihen: 2
Einzelbände: -


Monatshighlight

Am Besten von den fünf-Sterne-Büchern finde ich "Beloved Villain: You can't run from me" von D. C. Odesza, aber ein richtiges Highlight war nicht dabei.

Neuzugänge

Diesen Monat konnte ich mich leider nicht zusammenreißen...

Hier meine neuen Printbücher:


  • Ayla Dade - Hidden Scars
  • Ayla Dade - Forbidden Lies
  • Ayla Dade - Shattered Trust
  • Sabine Schoder - The Romeo & Juliet Society: Rosenfluch
  • Sabine Schoder - The Romeo & Juliet Society: Schlangenkuss
  • Sabine Schoder - The Romeo & Juliet Society: Diamantentod
  • Nikola Hotel - Dark Ivy
  • D. C. Odesza - beloved villain: You can#t run from me
  • Namina Forna - Die Göttinnen von Oterea: Purpur wie Rache


Neue eBooks hatte ich diesen Monat keine.

Ich freue mich über eure Kommentare ♥ Vielleicht kennt ihr ja das ein oder andere Buch? Ihr könnt mir auch gern wieder Links zu euren Rezensionen oder Monatsübersichten hinterlassen. Ich schaue dann wieder bei euch vorbei.

Liebe Grüße.

Eure Charleen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch personenbezogene Daten erhoben und auf einem Google Server gespeichert (Datenschutzerklärung von Google). Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, u. a. Name, E-Mail Adresse und IP-Adresse. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Mit dem Abschicken eines Kommentars wird unsere Datenschutzerklärung akzeptiert.

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS