[Rezension] D.C. Odesza - Beloved Villain: You can't run from me

27 September 2024

  

D. C. Odesza
Beloved Villain - You can't run from me


Verlag: everlove
Seiten: 336
Erscheinungstermin: 1. August 2024

Paperback: 16,00 €
Ebook: 9,99 €
Auch als Hörbuch verfügbar


Eine dunkle Liebe, die nicht sein darf – D.C. Odesza erzählt von einer verbotenen Leidenschaft

Seit Monaten wird Nuria von einem Unbekannten verfolgt. Um dem Stalker zu entkommen, verlässt sie ihre Heimat Spanien und flüchtet nach Australien, wo sie als Au-pair arbeitet. Doch weitere Geheimnisse warten dort auf sie: Die Tochter der Familie ist verschwunden, und Zain, der älteste Sohn, scheint mehr darüber zu wissen, als er zugibt. Seine düstere Ausstrahlung nervt Nuria gewaltig und zieht sie dennoch in seinen Bann. Ein verhängnisvolles Verlangen, denn plötzlich lauert ihr Stalker nachts wieder in den Schatten ihres Zimmers, um sie ausgerechnet vor Zain zu beschützen …

1. Beloved Villain: You can't run from me
2. Beloved Villain: You can't stay away from me



Das Cover finde ich persönlich sehr ansprechend.  Es ist eigentlich nichtssagend, wirkt aber auf mich düster und elegant. Ich finde, es passt perfekt zum Inhalt.

Dies war mein erstes Buch von D. C. Odesza und ich muss sagen, dass mir ihr Schreibstil der gut gefallen hat. Er ist nicht so ausschweifend und flüssig zu lesen. Ich bin regelrecht durch die Seiten geflogen, während die Bilder automatisch in meinem Kopf entstanden sind.

Als Protagonisten haben wir die junge Frau Nuria und ihr Stalker Demon. Die Geschichte wird oft abwechselnd aus der Sicht der beiden geschrieben. Das hat mir sehr gut gefallen, weil man auch so mehr über ihn erfährt. Diese Hin- und Hergerissenheit, die Nuria in Bezug auf Ihren Stalker an den Tag legt, konnte mich nicht so ganz überzeugen. Es gibt da schon 1-2 ihrer Handlungen, die ich nicht nachvollziehen konnte. Dennoch hat mich das Buch einfach in den Bann gezogen und ich konnte bzw. wollte nicht aufhören zu lesen. Ich mochte Demon total gern, obwohl er wirklich schon paranoid und bessessen ist. Er hat viele Geheimnisse und wirkt auf mich total interessant. Ich bin gespannt, was wir über ihn noch im Folgeband erfahren werden. Insgesamt sind Nuria und Demon soweit gut ausgearbeitet. Es gibt einige Nebencharaktere, die ich auch total mochte. Auch über diese weiß man noch nicht alles, was die Neugier weckt. Ich finde, die Charaktere haben super miteinander harmoniert und machen Lust auf mehr.

Der Klappentext gibt den Inhalt sehr gut wieder, weshalb ich da nicht weiter drauf eingehen will. Es gibt so einige explizite, authentische erotische Szenen und auch einige überraschende Wendungen. Der Spannungsbogen ist wirklich hoch gehalten, besonders zum Ende der Kapitel hin immer. So wollte ich einfach immer weiterlesen und hab das Buch verschlungen. Ich möchte auf jeden Fall so schnell wie möglich die Fortsetzung lesen, denn auch insgesamt endet das Buch mit einem fiesen Cliffhanger.


Obwohl mich die Protagonistin Nuria nicht voll überzeugen konnte, bekommt das Buch von mir volle Punktzahl. Ich konnte und wollte "Beloved Villain: You can't run from me" von D. C. Odesza wegen den Boys, den authentischen erotischen Szenen und dem hohen Spannungsbogen einfach nicht weglegen. Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung!


5/5 Sterne (Perfekt)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch personenbezogene Daten erhoben und auf einem Google Server gespeichert (Datenschutzerklärung von Google). Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, u. a. Name, E-Mail Adresse und IP-Adresse. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Mit dem Abschicken eines Kommentars wird unsere Datenschutzerklärung akzeptiert.

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS