[Aktion] Cover Theme Day #166

11 September 2024

          



Guten Morgen meine Lieben,

heute ist wieder Zeit für meine Mitmachaktion. Leider hab ich es im Urlaub nicht geschafft meine Postings online zu bringen.

Wer möchte, darf natürlich gern mitmachen und sein Link in den Kommentaren hinterlassen.


Diese Woche ist das Thema:

"Zeige ein Cover mit einem roten Schriftzug"


Ich habe mich für das Buch "Achtsam morden" von Karsten Dusse entschieden. Selbst habe ich das Buch nicht gelesen, aber das Cover hat mich immer fasziniert, wenn es mir begegnet ist.





Darum geht's:

Björn Diemel wird von seiner Frau gezwungen, ein Achtsamkeits-Seminar zu besuchen, um seine Ehe ins Reine zu bringen, sich als guter Vater zu beweisen und die etwas aus den Fugen geratene Work-Life-Balance wieder herzustellen. Denn Björn ist ein erfolgreicher Anwalt und hat dementsprechend sehr wenig Zeit für seine Familie. Der Kurs trägt tatsächlich Früchte und Björn kann das Gelernte sogar in seinen Job integrieren, allerdings nicht ganz auf die erwartete Weise. Denn als sein Mandant, ein brutaler und mehr als schuldiger Großkrimineller, beginnt, ihm ernstliche Probleme zu bereiten, bringt er ihn einfach um ― und zwar nach allen Regeln der Achtsamkeit.

Achtsam morden ist die Geschichte eines bewussten und entschleunigten Mordes, der längst überfällige Schulterschluss zwischen Achtsamkeitsratgeber und Krimi, vor allem aber ein origineller Unterhaltungsroman.


Das Thema für nächste Woche:
Zeige ein Cover, auf dem Wind/Sturm zu sehen ist.



PS: 
ICH WÜRDE MICH FREUEN, WENN IHR ETWAS WERBUNG FÜR DIE AKTION MACHEN WÜRDET.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch personenbezogene Daten erhoben und auf einem Google Server gespeichert (Datenschutzerklärung von Google). Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, u. a. Name, E-Mail Adresse und IP-Adresse. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Mit dem Abschicken eines Kommentars wird unsere Datenschutzerklärung akzeptiert.

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS