Monatsrückblick August 2024

05 September 2024

   

Hey meine Lieben ♥

Heute habe ich mal wieder meinen Monatsrückblick für euch!
Im August hatten wir Urlaub und haben viele Ausflüge mit den Kids gemacht, so dass ich so gut wie nicht zum Lesen und Bloggen gekommen bin.


Gelesen: 2 | Neuzugänge: 5

Rezensionen


(5/5 Sterne)


Jennifer Alice Jager - School of Myth & Magic: Der Fluch der Meere"
Jennifer Alice ist mal wieder eine perfekte Dilogie gelungen. Wer auf Geschichten über Meerjungfrauen, Nixen und Unterwasserwelten steht ist hier perfekt aufgehoben. Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung.




(4/5 Sterne)


"Sinful Shades" von Penelo Violin hat mir besser gefallen, als der Auftaktband. Ihr Schreibstil ist super, die Charaktere und Handlung mochte ich auch. Das Einzige, was mich nicht ganz überzeugen konnte, waren Nikka, ihre plötzlichen intensiven Gefühle und die Dramatik, die sich daraus entwickelt.




(3/5 Sterne)


"Sinful Secrets" von Penelo Violin hat mir gut gefallen. Ihr Schreibstil ist super, die Charaktere und Handlung mochte ich auch. Dennoch bleibt etwas Luft nach oben. Für Zwischendurch fand ich es aber perfekt.


Reihenübersicht

Gelesen habe ich:

1. Penelo Violin - Sinful Souls: Las Sombras (3)
2. Jennifer Alice Jager - School of Myth & Magic: Der Fluch der Meere (2)

Neu begonnene Reihen: -
Weitergeführte Reihen: -
Beendete Reihen: 2
Einzelbände: -


Monatshighlight


Ich bin einfach ein Fan von Jennifer Alice Jager - daher ist es auch "School of Myth & Magic: Der Fluch der Meere" geworden.






Neuzugänge

Diesen Monat waren es tatsächlich mal weniger bei mir.

Hier mein neues Printbuch:



  • J. K. Bloom - Das Geheimnis der Rabenblüter

Neue eBooks sind ebenfalls eingezogen:

   

  • Penelo Violin - Sinful Souls: Las Sombras (3)
  • Marie Niehoff - The Queen Will Rise (2)
  • Lauren Roberts - Powerless (1)
  • Alessia Gold - Sinister Crown (1)

Ich freue mich über eure Kommentare ♥ Vielleicht kennt ihr ja das ein oder andere Buch? Ihr könnt mir auch gern wieder Links zu euren Rezensionen oder Monatsübersichten hinterlassen. Ich schaue dann wieder bei euch vorbei.

Liebe Grüße.

Eure Charleen

2 Kommentare:

  1. Hallo liebe Charleen,
    ah, du hast ein paar Bücher bei dir auf dem SuB liegen, mit denen ich auch geliebäugelt habe. Powerless hat mir eine Kollegin wärmstens ans Herz gelegt und bei The Queen will Rise hätte ich auch fast zugegriffen. Ich bin sehr gespannt, was du zu den Büchern sagen wirst, wenn du sie denn gelesen hast.

    Das Cover von Das Geheimnis der Rabenblüter sieht sowas von schön aus <3<3 Ich finde, es klingt auch vom Titel her schon richtig schön nach Herbstlektüre.

    School of Myth & Magic könnte auch eine Reihe für mich sein. Aktuell ist der Lesestapel aber schon sehr hoch. Ich will mich erstmal etwas runterlesen, bevor neue Bücher einziehen dürfen.

    Ich wünsche dir einen wunderschönen September und ein fesselnden Leseherbst <3

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Tanja,

      Powerless gab es als eBook im Angebot, da musste ich zuschlagen :) The Queen will Rise ebenfalls... Da hab ich Band 1 noch auf meinem SuB liegen.
      Ich liebe bisher alle Bücher von J.K. Bloom, sie ist eine meiner Lieblingsautoren. Deshalb musste dieses Buch auch unbedingt einziehen. Genauso ist es mit Jennifer Alice Jager, also School of Myth & Magic. Schau dir die Bücher auf jeden Fall noch einmal an oder merke sie dir :)
      Liebe Grüße

      Löschen

Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch personenbezogene Daten erhoben und auf einem Google Server gespeichert (Datenschutzerklärung von Google). Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, u. a. Name, E-Mail Adresse und IP-Adresse. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Mit dem Abschicken eines Kommentars wird unsere Datenschutzerklärung akzeptiert.

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS