[Aktion] Currently Reading #9

03 September 2024

         


Hey ihr lieben!

Es wird wieder Zeit, um an einer Bloggeraktion teilzunehmen :)

Dienstags veranstaltet die liebe Andrea Currently Reading. Eine Aktion, die ins Leben gerufen wurde, als "Gemeinsam Lesen" nicht mehr regelmäßig stattfand. Andrea hat die Aktion ein wenig verändert und trotzdem konzentrieren wir uns auf das aktuell gelesene Buch und was man in der Woche so gelesen hat! 


Rückblick auf vergangene Woche


Im August habe ich so gut wie nicht gelesen, einfach durch den Urlaub und die Ferien. Wir haben viele Ausflüge mit den Kids unternommen. Zuletzt habe ich "Sinful Souls" Von Penelo Violin beendet. Das war der Abschluss der Reihe und hat mir von den Büchern am Besten gefallen. 

Currently Reading & aktuelle Seite


Derzeit lese ich "Dreams of Sapphire Seas" von Anabelle Stehl und bin auf Seite 258/432.


Klappentext 

Sein Geheimnis kann ihre Liebe zerstören ...

Für Serena geht ein Traum in Erfüllung, als sie dank eines Stipendiums ihr Kunststudium im irischen Cork fortsetzen kann. In der Obdachlosenhilfe vor Ort findet sie zudem ein neues Herzensprojekt, dem sie sich mit Feuereifer verschreibt. Nur die Wohnungssuche erweist sich als schwierig. Mit viel Glück ergattert sie ein Zimmer in einer turbulenten Männer-WG. Es gibt nur eine Regel: Sie darf mit keinem der Jungs etwas anfangen. So weit, so gut, wäre da nicht ihr neuer Mitbewohner Aedan, der ihr Herz mit seinen zahlreichen Tattoos und dem warmen Lächeln gewaltig zum Rasen bringt. Was sie nicht ahnt: Die WG-Regel bleibt nicht das Einzige, was zwischen ihnen steht ...

Eine Liebe so tief und stürmisch wie die Irische See

Meine bisherige Meinung

Ich war ja damals zur Lesung der Autorin und es hörte sich so mega gut an. Band 1 der Irland-Reihe hatte mir dann nicht so gut gefallen. Dies hier ist Band 2, sie lassen sich aber unabhängig davon lesen. Dieses Buch gefällt mir nun wirklich 1000 mal besser als der erste Band :) Ich mag die Charaktere und die WG einfach total gern.

Was lest ihr denn aktuell so? Kennt ihr vielleicht die Reihe schon? Hinterlasst mir gern euren Kommentar und evtl. auch den Link zu eurem Beitrag, dann schau ich bei euch vorbei!

2 Kommentare:

  1. Hallöchen Charleen,

    oh ich war schon so lange nicht mehr hier unterwegs =). Nach langer langer Zeit habe ich auch mal wieder bei der Aktion mitgemacht. Wenn du Lust hast, kannst du gerne mal vorbei schauen:

    Ich habe bisher noch gar nichts von Annabelle Stehl gelesen. Der Ort Irland interessiert mich aber grundsätzlich schonmal sehr =). Ich lese aber momentan total gerne in diese Richtung, daher werde ich mit die Reihe mal merken!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Charleen :)

    Dein aktuelles Buch sehe ich heute zum ersten Mal, hab aber auch schon seit einer Weile kein Auge mehr auf das, was Lyx so veröffentlicht. New Adult catcht mich kaum noch. Schön, dass dir der 2. Band so gut bisher gefällt und ich wünsche auch weiterhin spannende Lesestunden :)

    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen

Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch personenbezogene Daten erhoben und auf einem Google Server gespeichert (Datenschutzerklärung von Google). Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, u. a. Name, E-Mail Adresse und IP-Adresse. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Mit dem Abschicken eines Kommentars wird unsere Datenschutzerklärung akzeptiert.

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS