[Aktion] Gemeinsam Lesen #69


Guten Morgen :)

Wieder bin ich bei der Aktion "Gemeinsam lesen" von Schlunzen-Bücher dabei. Diese Aktion findet jeden Dienstag statt. Es gibt jede Woche vier Fragen, drei von sind immer identisch. Nur die vierte Frage verändert sich.
Hier sind die Fragen mit den Antworten:


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese derzeit "Beautiful" von Christina Lauren auf bin auf Seite 276 von 380.



Klappentext:

Pippa ist frustriert von der Männerwelt und braucht dringend einen Tapetenwechsel. Ein Trip nach New York zu ihrer besten Freundin scheint genau das richtige zu sein, um auf andere Gedanken zu kommen. Doch typisch Pippa: Schon im Flugzeug lernt sie einen atemberaubend schönen Geschäftsmann kennen – und macht sich vor ihm im Champagnerrausch völlig lächerlich.

Jensen lebt für seine Arbeit. Für eine Frau ist in seinem durchgeplanten Tagesablauf kein Platz. Schon gar nicht für so eine verrückte, laute Frau wie diese Engländerin, die ihm ungefragt ihre Lebensgeschichte erzählt. Leider ist sie wahnsinnig sexy – und das Schicksal führt sie immer wieder so hartnäckig zusammen, dass Jensen irgendwann Zweifel kommen, ob er der Versuchung noch lange widerstehen kann …

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Ein Erfahrung, die Reisende machen: Wenn man wieder da ist, fühlt sich alles ein bisschen daneben an.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
Das Buch habe ich auf Lovelybooks zur Leserunde gewonnen und mich tierisch gefreut. Ich habe den Vorgänger gelesen und ihn geliebt. Dieses Buch kann mich allerdings noch nicht vollständig überzeugen. Es sind mir einfach zu viele Dialoge, die auch noch sehr lang sind. Mir passiert irgendwie zu wenig.... 

4.  Bist du Abonnent einer Buch-Box? Was fasziniert dich daran und lohnt es sich am Ende?
Nein, bin ich nicht. Bin aber gespannt, ob ich heute etwas neues bei euch entdecke :D

Wie sieht das bei euch aus? :)

Kommentare:

  1. Guten Morgen,

    also dein aktuelles Buch wäre so gar nicht nach meinem Geschmack irgendwie, dennoch hoffe ich für dich, dass es noch besser wird.
    Ich hab mir einmal eine Drachenbox gegönnt, aber ein Abonnement habe ich derzeit nicht.

    LG
    Bettina

    Ps: Die Drachenbox war spitze!! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Charleen :)

    Dein aktuelles Buch kenne ich bisher nur vom sehen her, aber es klingt echt gut :)
    Ich wünsche dir noch viel Spaß beim lesen und hoffe, dass es dich noch packen kann :)

    Ich bin auch kein Abonnent ... momentan reicht das Geld dafür einfach nicht.

    Mein Beitrag

    Ich wünsche dir einen schönen Dienstag :)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Charleen, :)
    gesehen habe ich das Buch glaube ich schon mal, aber es spricht mich nicht so richtig an. Ich mag zwar Dialoge, aber du hast recht, dadurch geht die Handlung kaum voran. Ich hoffe, dass das noch besser wird, und wünsche dir ansonsten viel Spaß beim Weiterlesen. :)

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  4. Hey,

    schade, dass dich das Buch noch nicht so ganz überzeugen kann. Bist ja auch schon fast durch... Der Fluch der 2. Bände einer Reihe! :D

    Buch-Boxen habe ich keine abonniert, aber diesen Monat habe ich mir mal eine zum Testen bestellt.

    Ich wünsche dir noch viel Spaß beim Lesen und einen tollen Tag!

    Ganz lieben Gruß
    Steffi

    Mein Beitrag
    Mein Gewinnspiel

    AntwortenLöschen
  5. Hei Charleen

    Dein Buch kenne ich nur vom Cover von Band 1 her. Wünsche dir noch viel Spass damit und dass die Dialoge ein wenig kürzer und weniger werden ;-)

    Mein Beitrag

    Liebe Grüsse
    Katy

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Charleen,

    dein Buch sagt mir gar nichts. Lange Dialoge finde ich aber auch schnell nervig, das ist nichts für mich.
    Die passende Buchbox für mich muss wohl noch erfunden werden. Wie ich sie mir vorstelle, erfährst du in meinem Beitrag

    Liebe Grüße aus Nicoles Bibliothek

    AntwortenLöschen
  7. Moin!

    Schade das dir dein aktuelles Buch nicht so zusagt. Ich habe es auch noch auf meiner Wunschliste stehen udn warte jetzt erst einmal deine Rezi ab.

    Bis jetzt abe ich mich noch nicht wirklich mit dem Thema Buchboxen auseinandner gesetzt.

    Mein Beitrag
    Gewinnspiel

    Viele Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  8. Heyhry Charleen :)

    Dein Buch kenne ich noch gar nicht, aber es hört sich richtig gut an :D
    Ich habe noch nie etwas bei einem Gewinnspiel gewonnen :( Karma?:D

    Buch-Boxen möchte ich irgendwann mal gerne ausprobieren, wenn ich Mal nicht soo geizig bin :D

    Ich wünsche dir noch einen fantastischen Tag ♥

    Liebste Grüße
    Tina ☺

    Mein Beitrag:
    http://theonlybookhipster.blogspot.de/2017/06/gemeinsam-lesen-13-throne-of-glass.html#more

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Charleen,
    ein Abo für Buchboxen habe ich nicht, aber letzten Monat mal eine getestet:)
    http://anettsbuecherwelt.blogspot.de/2017/06/aktion-gemeinsam-lesen-chosen-das.html

    Liebe Grüße Anett.

    AntwortenLöschen
  10. Hey Charleen,

    das Buch klingt echt gut. Schade, dass du es nicht so gut findest :(

    Ich wünsche dir trotzdem noch ganz viel Spaß bei den letzten paar Seiten ♥

    Mein heutiger Beitrag

    Liebe Grüße

    Sunny

    AntwortenLöschen
  11. Hallo ,

    dein Buch ist eher nichts für mich. Ich mag lange Dialoge auch eher nicht, sie ziehen die Handlung häufig unnötig in die Länge. Ich hoffe, das Buch nimmt noch Fahrt auf.:-)

    Buch-Boxen werde ich nicht nutzen, ich kaufe lieber gezielt.

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Charleen,

    nach deinem Kommentar bei mir bin ich nun auch auf deinem Blog gelandet und habe mich gefreut ein Buch zu finden von dessen Autorenduo ich schon einiges gelesen habe!
    "Beautiful" kannte ich aber bisher noch nicht und musste erstmal schauen, ob es zur "Beautiful Bastard" Reihe gehört oder wieder etwas Neues ist. Was ist denn der Vorgänger dieses Buches?
    Bisher habe ich 7 Bücher von Christina Lauren gelesen und hatte so meine Ups und Downs mit ihnen. Wenige fand ich fantastisch, einige okay und ein oder zwei sehr schwach - soweit ich mich erinnern kann.

    Liebe Grüße,
    Sandra

    PS: Nachdem ich direkt dieses Buch irgendwie mit dir gemeinsam habe, bleibe ich auch direkt eine Leserin! :D

    AntwortenLöschen
  13. Huhu :)

    Vielen lieben Dank für deinen Besuch bei mir. Ich bin gestern leider überhaupt nicht dazu gekommen rum zuschauen.
    Ich glaube, ich hab das Buch schon mal gesehen, aber Erotikromane sind nicht so ganz Meins. Nur selten landet davon einer bei mir. Ich wünsche dir noch recht viel Spaß dabei und hoffe, dass es dich doch noch mehr begeistern kann! :)

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen