[Aktion] Show it Friday #27




Heute bin ich wieder bei der Aktion "Show it Friday" mit dabei.
Der Show it Friday ist eine Aktion von Sunny und Jenny


Das heutige Thema lautet:

Zeige ein Buch, dessen Cover nicht zur Geschichte passt


Laini Otis - Summer of Heartbeats

Klappentext:
Regel Nummer eins? Verliebe dich niemals in deinen Ferienflirt! Doch Beaus Herz schert sich nicht um Regeln und so erliegt sie dem Zauber des geheimnisvollen Cash mit den vielen Tattoos, der sie nach einer gemeinsamen Nacht sitzen lässt.
Bei einem unverhofften Wiedersehen erfährt Beau, dass Cash nicht der ist, der er vorgab zu sein, und als wäre das nicht Schock genug, schlittert sie in eine berufliche Beziehung mit dem sexy Rockstar. Nun muss sie sich entscheiden, ob sie ihre gesamte Zukunft für einen Kerl aufs Spiel setzen will, dessen Probleme ihre Vorstellungskraft bei Weitem übersteigen ...


1. Wie ist deine Meinung zu dem Buch bzw. wieso liegt es noch auf deinem SuB oder steht auf deiner Wuli? 
Ich habe das Buch abgöttisch geliebt! Meine Rezension findet ihr hier. 

2. Wie ist deine Meinung zu dem Cover des Buches? 
Das Cover gefällt mir eigentlich ganz gut und es passt ja eigentlich auch zu einer Liebesgeschichte, aber die Protagonistin wird ganz anders beschrieben. Auch sonst lässt - bis auf des Titels - nichts darauf schließen, dass es sich um eine Rockstar-Geschichte handelt.

3. Hast du schon andere Bücher des Autors gelesen? Wenn ja wie waren diese?
Ja, die Autorin ist auch als Cat Dylan unterwegs. Ich habe das Buch "Call it magic: Nachtschwärmer" von ihr gelesen, mochte es allerdings nicht ganz so gern. Meine Rezensions dazu findet ihr hier.

Kommentare:

  1. Guten Morgen Charleen,

    ich habe mein Cover aus demselben Grund wie du ausgewählt.
    Dein Buch allerdings kenne ich nicht, ich habe es zwar schon einmal gesehen, aber nicht gelesen.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße
    Vanny

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Charleen :)

    Das Buch habe ich bisher noch nicht gelesen ... also kann ich nicht wirklich einschätzen, ob es zur Geschichte passt^^
    Aber an sich finde ich das Cover schön :)

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende :)
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    das Buch wurde mir letztens glaub ich auch mal empfohlen von zwei befreundeten Bloggerinnen. So vom Klappentext hätte ich jetzt schon gesagt, dass das passt, aber bin halt auch nicht so anspruchsvoll und überlese auch gern mal in den Büchern beschreibungen von Charakteren. Die haben in meinem Kopf dann einfach ihr eigenes Aussehen :D
    LG Steffi

    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen
  4. Hey Charleen :)

    Jaa das stimmt auf ein Rockstarbuch lässt das Cover nicht wirklich schließen. Aber das Cover ist schon schön.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Hallo :)

    Hört sich gut an! Und das Cover gefällt mir auch ziemlich gut ;-) Rockstars begegnen mir dieses Jahr auffällig häufig in Büchern. Ist das jetzt ein neuer Trend? Oder habe ich den jetzt erst mitbekommen? :D
    Naja, jedenfalls habe ich mit eine Rockstargeschichte noch nicht daneben gegriffen. Hoffen wir, dass die Strähne hält ;-)

    Mein heutiger Beitrag

    Ein schönes Wochenende :D

    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo und guten Tag,

    ja so kann man sich möglicherweise irren, wenn es um das Cover geht oder?

    Na ja solche Bücher sind ohnehin nicht so Meines....

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen
  7. Hey Charleen,

    das Buch liegt noch auf meinem SuB. Ich finde das Cover an sich schön, aber nach Rockstar sieht es wirklich nicht aus :)

    Ich wünsche dir noch ein schönes sonniges Wochenende ♥

    Liebe Grüße

    Sunny

    AntwortenLöschen