[TAG] Der 8 x 4 TAG



Die liebe Eva von Astis Hexenwerk hat mich getaggt. Vielen Dank dafür. Es freut mich, dass du gern mehr über mich wissen möchtest :D



4 Jobs, die du in deinem Leben hattest:
  • Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte
  • Mädchen für Alles
  • Justizfachangestellte
  • Vollzeitmama


4 Filme, die du dir immer wieder anschauen kannst:
  • Twilight
  • Die Tribute von Panem
  • Titanic
  • Der Herr der Ringe


4 Orte, an denen du gewohnt hast:
  • Flensburg
  • Glücksburg
  • Schleswig
  • Berend


4 Serien, die du gerne siehst:
  • The Vampire Diaries
  • The Walking Dead
  • Supernatural
  • Pokémon


4 Plätze, an denen du im Urlaub warst:
  • Venedig
  • Opatija
  • Ostseebad Kühlungsborn
  • Kreta


4 Webseiten, die tu täglich besuchst:
  • Facebook
  • Mein Blog
  • Amazon
  • Hotmail


4 deiner Lieblingsessen:
  • Pizza
  • Burger
  • Buletten
  • Pommes


4 Plätze, wo du im Augenblick gerne sein möchtest:
  • Am Strand auf den Malediven
  • An der Adria
  • Tropical Island
  • In der Mayerschen Buchhandlung in Dortmund

Es hat super viel Spaß gemacht.
Ich tagge nun:


Hoffe ihr macht mit und bin auf eure Antworten gespannt :)

Kommentare:

  1. Hey Charleen,

    vielen Dank fürs taggen ♥

    Da mache ich sehr gerne mit und hoffe ich schaffe den Beitrag noch dieses Wochenende :)

    Ich wünsche dir schöne Pfingsten. ♥

    Liebe Grüße

    Sunny

    AntwortenLöschen
  2. Halloi meine Liebe!

    Schön, dass du mitgemacht hast :*

    Die Mayersche in Dortmund! Da könnte ich Stunden verbringen! Ich liebe liebe liebe diese Buchhandlung!

    Hihi..und beim Essen sieht es ja ähnlich gesund aus, wie bei mir :D Ich liebe einfach gutes Fast Food :D

    Ganz liebe Grüße!
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Liebes,

    ich habe meinen TAG fertig :)

    Hier ist mein Beitrag

    Liebe Grüße

    Sunny

    AntwortenLöschen