Ich bin wieder da!

22 April 2024


Hallo ihr Lieben,

lange Zeit war es ruhig um mich. Meine drei kleinen Kinder haben mich so auf Trab gehalten, dass ich über ein Jahr überhaupt nicht mehr gelesen habe und damals auch keine Zeit mehr für meinen Blog hatte. Dies hat sich nun geändert. Durch meine zwei neuen Arbeitskolleginnen, die auch so gern lesen wie ich, habe ich wieder neue Motivation geschöpft und wurde wieder mit dem Buch- und Lesefieber angesteckt. Im April habe ich nun schon drei Bücher beendet und mich letzte Woche dazu entschlossen, wieder mit dem Bloggen weiterzumachen.

Ein dickes Dankeschön dafür an Maya und Antje!

Ich hoffe, einige von euch sind noch da und dass es euch gut geht! Schön wäre es, wenn ihr wieder regelmäßig bei mir vorbei schaut, das würde mich sehr freuen. Hinterlasst auch gern wieder eure Kommentare, damit ich weiß, dass ihr hier wart!

In den nächsten Tagen wird es eventuell noch etwas ruhiger sein, weil ich noch einige alte Seiten hier überarbeiten muss. Aber dann geht es hoffentlich wieder rund!

Bis dahin!

Eure Charleen

2 Kommentare:

Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch personenbezogene Daten erhoben und auf einem Google Server gespeichert (Datenschutzerklärung von Google). Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, u. a. Name, E-Mail Adresse und IP-Adresse. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Mit dem Abschicken eines Kommentars wird unsere Datenschutzerklärung akzeptiert.

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS