[Aktion] Leselaunen #3




Heute mache ich wieder bei der Aktion von Novembertochter mit.

"Leselaunen" findet einmal in der Woche statt und ist eine Art Zustandsbericht über mein Leseverhalten und andere persönliche Dinge, die ich euch gerne mitteilen möchte :) Jeder ist herzlich eingeladen, heute oder im Laufe der Woche mitzumachen. 


AKTUELLES BUCH?

Ich lese aktuell "Divorses with Aftershocks" von Emma Smith.




Das Buch ist ein Rezensionsexemplar und ist erst gestern erschienen. Ich kann zu dem Buch noch nicht viel sagen, da ich gleich erst damit anfangen werde.

Inhalt: 

Lexie Pike will nur noch eines: Ihren Ehemann los werden. Gedemütigt und Betrogen will sie die Scheidung. Dabei soll ihr der attraktive, aber arrogante Anwalt Julian Croft helfen. Dieser hat selbst noch eine Rechnung mit Lexies Ehemann offen. Nur blöd, wenn Julian plötzlich seine eigenen Regeln bricht. Eine lautet: Lass dich nie auf eine Mandantin ein. Kein Problem, wäre da nicht ausgerechnet Lexie, die seinen Weg kreuzt.




MOMENTANE LESESTIMMUNG?

Meine Lesestimmung ist bombig. Leider habe ich wegen der Leipziger Buchmesse kaum Zeit zum Lesen gehabt und nun sind Schwiegereltern bis Sonntag zu besuch, aber da ich diese Woche Urlaub habe versuche ich trotzdem, so viel wie möglich zu schaffen. Ich bin hoch motiviert.


ZITAT DER WOCHE?

Das habe ich mal wieder ganz vergessen, sorry!




UND SONST SO?

Joa... Die Leipziger Buchmesse - meine erste Buchmesse überhaupt - war sehr prägend. Es gab viele Eindrücke, die ich in einem Extrapost morgen noch einmal niederschreiben werde. 

Wie bereits erwähnt, sind Schwiegereltern derzeit hier, die natürlich auch ein wenig bespaßt werden wollen. Dabei möchte ich doch eigentlich nur ein paar Tage Urlaub genießen *g*
Ich habe immer noch so viele Rezensionsexemplare und möchte bis Dienstag noch 3 Bücher schaffen zu lesen. Ich hoffe, ich schaffe das. Vielleicht ist ja noch eine Nachtschicht notwendig, mal schauen.

Kommentare:

  1. Hi :)
    Deine Seite wird bei mir total langsam geladen, weiß nicht woran das liegt.
    Ich bin dann mal auf deinen morgigen Post gespannt :).
    Und was war für dich das prägendste auf der Messe? Warst du beim LB treffen?
    Ich konnte ja leider nicht hin. Aber so ist das eben, nicht immer geht alles :D
    Dein Buch heute wirkt so ein wenig wie SoG. Täuscht das?
    Liebe Grüße Nicole die heute auch wieder mit machte :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Nicole,
      was genau das prägendste war, kann ich gar nicht sagen.... Es war einfach viel neues für mich :D
      Was heißt denn LB? Dann war ich wohl nicht da *g*
      Das Buch ist überhaupt nicht wie SoG! Das ist ganz was anderes :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hey Charleen,

    ah ich kenne das, wenn man Besuch hat, aber man eigentlich viel lieber lesen möchte. :D Ich bin gespannt, wie gut ich Ostern zum Lesen kommen werde. Packe mir vorsorglich alle 6 SaB-Bücher ein: :D

    Auf deinen Messebericht bin ich gespannt. :)

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Anna,
      ich komme die letzten Tage erstaunlich viel zum Lesen. Damit hätte ich nicht gerechnet. Die Schwiegereltern sind da zum Glück recht unkompliziert.
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Hallo Charleen,

    die Feiertage sind wohl bei den meisten eine Lesebremse. :-D Dann halte ich dir die Daumen, dass du dein Vorhaben schaffst und die bombige Lesestimmung in die Tat umsetzen kannst.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Charleen,
    die erste Buchmesse ist wirklich etwas ganz besonders, ich kann mich noch gut an meine letztes Jahr erinnern.
    Ich hoffe du kannst dir noch ein wenig Zeit für dich selbst gönnen.

    Viele liebe Grüße,
    Rena

    AntwortenLöschen