26 Februar 2020

[Aktion] Cover Theme Day #133




Guten Morgen meine Lieben,

heute ist wieder Zeit für meine Mitmachaktion.

Die Themen könnt ihr wie immer hier einsehen. Ich bin aber auch jederzeit offen für Vorschläge.

Diese Woche ist das Thema: 

"Zeige ein Cover mit einer Waffe drauf"


Ich habe mich für "Agentin 006Y Teil 2" von Kay Noa entschieden.



Inhalt Band 1:
Wie weit darf man für die Liebe gehen?
Für die Liebe ist Lisa zu allem bereit:
Sie wünscht sich nichts mehr, als ihren Ex zurückzuerobern, an dem ihr Herz immer noch hängt. Als Robin ihr bei einem Wiedersehen eröffnet, dass er als Geheimagent arbeitet, und Lisas neuen Chef beschatten soll, lässt sie sich sofort anwerben. Doch das ist leichter gesagt als getan, denn Tom, ihr neuer Boss, gibt sich nicht nur sehr unnahbar, mit seiner arroganten Art bringt er sie immer wieder aus der Fassung. Bald muss sich Lisa entscheiden: Auf wesen Seite will sie stehen? Und was ist der Preis?

Das Buch habe ich vor ein paar Tagen hier auf meinem Blog vorgestellt. Beide Bände gibt es derzeit jeweils für 0,99 € und ich musste da einfach zuschlagen. Das Cover gefällt mir richtig gut :) 

Wie gefällt euch mein heutiges Cover? Nun bin ich gespannt, welche ihr heute habt.



5 Kommentare:

  1. Guten Morgen Charleen :)

    Das Buch kenne ich aus deiner Vorstellung, aber so richtig hat es mich vom Klappentext her nicht angesprochen. Das Cover ist leider auch nicht so ganz mein Fall ... ich mag die Farbkombi ganz gerne, aber den Rest nicht so.
    Ich wpnsche dir viel Freude, wenn du die Bücher liest :)

    Hier gehts zu meinem Beitrag

    Lieben Gruß und einen schönen Mittwoch :)
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    manchmal muss man bei den EBook Deals wirklich zuschlagen. Habe auch so einige Schätze auf dem Reader für den Urlaub, obwohl ich vermute, das das eine oder andere Print auch in den Koffer wandern wird.
    Hier mein heutiger Beitrag: https://melbuecherwurm.blogspot.com/2020/02/cover-theme-day_26.html
    Viele Grüße,
    Mel

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Charleen,

    dein Buch kenne ich mal wieder nicht. Der Klappentext spricht mich jetzt nicht so an, aber das Cover gefällt mir total gut! Ich mag diese Farbkombi richtig gerne.

    Mein Beitrag:

    https://buecherweltcorniholmes.blogspot.com/2020/02/aktion-cover-theme-day-125.html

    Ich wünsche dir einen schönen Mittwoch! :)

    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Charleen,

    nachdem Yuki letzte Woche dummerweise vergessen hat, den Link zu posten, gehe ich heute auf Nummer sicher und mache es selber. Alles muss man selber machen...

    Ich bin immer wieder überrascht, wenn Bücher auf dem E-Book-Reader nur o wenig Geld kosten. Vielleicht sollte ich mir so langsam auch mal einen anschaffen.

    Hier mein Beitrag: https://bibliophile-buecherkatzen.blogspot.com/2020/02/cover-theme-day-fraulein-nettes-kurzer.html

    Allen noch einen wunderschönen Tag!

    Liebe Grüße
    Amira

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    Ich bin auch wieder dabei. Hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2020/02/26/cover-theme-day-84-waffencover/

    LG Corly

    AntwortenLöschen

Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch personenbezogene Daten erhoben und auf einem Google Server gespeichert (Datenschutzerklärung von Google). Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, u. a. Name, E-Mail Adresse und IP-Adresse. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Mit dem Abschicken eines Kommentars wird unsere Datenschutzerklärung akzeptiert.