[Buchvorstellung] Kay Noa - Agentin 006y

23 Februar 2020



Hallo ihr Lieben ♥

Heute möchte ich euch die beiden Teile "Agentin 006y" von Kay Noa vorstellen.


 

Worum geht`s im ersten Teil?
Wie weit darf man für die Liebe gehen?
Für die Liebe ist Lisa zu allem bereit:
Sie wünscht sich nichts mehr, als ihren Ex zurückzuerobern, an dem ihr Herz immer noch hängt. Als Robin ihr bei einem Wiedersehen eröffnet, dass er als Geheimagent arbeitet, und Lisas neuen Chef beschatten soll, lässt sie sich sofort anwerben. Doch das ist leichter gesagt als getan, denn Tom, ihr neuer Boss, gibt sich nicht nur sehr unnahbar, mit seiner arroganten Art bringt er sie immer wieder aus der Fassung. Bald muss sich Lisa entscheiden: Auf wesen Seite will sie stehen? Und was ist der Preis?


  • Der zweite Teil ist erst am 14.02.2020 erschienen.
  • Sie sind derzeit zum Aktionspreis für 0,99 € als E-Book erhältlich.
  • Den ersten Teil gibt es auch als Taschenbuch.
  • Insgesamt bestehen beide Teile aus 599 Seiten.

"Mit viel Liebe und genügend Witz konnte ich der Geschichte folgen und es war ein Fest für mich." 
- Sonnenbluemchensdreams

"Die Story ist lustig, turbulent und spannend von Anfang bis Ende und wie bereits erwähnt voller überraschender Wendungen. Das war mein erstes Buch von Kay Noa aber hoffentlich nicht das letzte."
- MaddiRV84 auf Amazon

Ich habe mir beide bei dem unschlagbaren Preis direkt geholt. Vielleicht ist es ja auch ein Buch für euch? Welchen Eindruck habt ihr so von dem Buch? Werdet ihr es euch holen? Ich freue mich über eure Kommentare!

1 Kommentar:

  1. Liebe Charleen,

    solche Agentenromane reizen mich immer. Mein Traumberuf trotz begonnenem Lehramtsstudium ist ja immer noch Polizistin und da kann ich von Spionage, Kriminalfällen und Geheimnissen gar nicht genug bekommen.

    Die beiden Romane landen auf jeden Fall auf meiner Wunschliste und dir wünsche ich viel Spaß beim Lesen!

    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen

Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch personenbezogene Daten erhoben und auf einem Google Server gespeichert (Datenschutzerklärung von Google). Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, u. a. Name, E-Mail Adresse und IP-Adresse. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Mit dem Abschicken eines Kommentars wird unsere Datenschutzerklärung akzeptiert.

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS