[Aktion] Cover Theme Day #135

11 März 2020




Guten Morgen meine Lieben,

heute ist wieder Zeit für meine Mitmachaktion.

Die Themen könnt ihr wie immer hier einsehen. Ich bin aber auch jederzeit offen für Vorschläge.

Diese Woche ist das Thema: 

"Zeige das Cover eines Liebesromans"


Ich habe mich für "In Love with Adam" von Liam Erpenbach entschieden.



Inhalt:
Alte Tagebücher, eine junge Liebe und der Mut, endlich zu sich selbst zu stehen
Sam ist ein Außenseiter. Seit er seinen besten Freund verloren hat, zieht er sich immer mehr in sich und seine Bücherwelt zurück. Seine Klassenkameraden geben ihm das Gefühl, dass er anders ist, und so fühlt er sich auch. Bis er Adam, dem gut aussehenden und beliebten Footballstar der Schule, in einer Buchhandlung begegnet und sich alles verändert. Adam weicht Sam nicht mehr von der Seite und in seiner Gegenwart hat Sam endlich das Gefühl, richtig zu sein, so wie er ist. Doch Adam darf niemals herausfinden, dass sein Herz etwas zu schnell schlägt, wenn er in seine grauen Augen blickt und er nachts von Adams weichen Lippen träumt… Erst als Sam die Tagebücher seines Großvaters findet, versteht er, was es heißt, ein Leben lang ein Geheimnis zu hüten. Wird er den Mut finden, zu seinen Gefühlen zu stehen?

Das Buch steht auf meiner Wunschliste. Ich muss es unbedingt irgendwann lesen. Das Cover mag ich auch total gern, obwohl ich nicht so der Fan von Pärchencovern bin ♥ 

Wie gefällt euch mein heutiges Cover? Nun bin ich gespannt, welche ihr heute habt.



10 Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    ich habe tatsächlich auch ein Pärchencover ausgewählt ☺ Mir geht es aber heute eher um den Inhalt und da konnte mich mein ausgewähltes Buch absolut überzeugen.
    https://melbuecherwurm.blogspot.com/2020/03/cover-theme-day_11.html
    Wünsche dir einen schönen Tag.
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Charleen :)

    Bei mir ist es mal kein Pärchencover, aber dafür auch eine Geschichte mit queeren Charakteren ;)
    Dein Buch habe ich schon gelesen, hat mir auch wirklich gut gefallen :) das Cover finde ich okay.

    Hier gehts zu meinem Beitrag

    Lieben Gruß und einen schönen Mittwoch :)
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Guten morgen ^^

    Das Buch ist mir bei Insta und co schon einige Male über den Weg gelaufen :) Vielleicht landet es auch irgendwann mal in meinem Bücherregal. Mal sehen ^^

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße
    Melle

    AntwortenLöschen
  4. Moin Charleen,

    das Buch habe ich tatsächlich noch auf dem Sub - wills auch unbedingt nochmal gelesen haben. Das Cover finde ich nicht mega toll aber es ist okay.

    https://nordlichtliest.de/2020/03/11/cover-theme-day-17/

    LIebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Charleen,


    dein Buch sehe ich gerade zum ersten Mal. Hört sich echt super an! Und das Cover gefällt mir ebenfalls unheimlich gut und das, obwohl ich auch nicht so der Fan von Pärchencovern bin. :D

    Mein Beitrag:

    https://buecherweltcorniholmes.blogspot.com/2020/03/aktion-cover-theme-day-127.html

    Ganz liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Charleen,

    von dem Buch habe ich tatsächlich schon einmal gehört, aber mich noch nicht weiter dafür interessiert.
    Das Cover erinnert mich ehrlich gesagt etwas an ein Wattpad Cover, von denen ich kein allzu großer Fan bin.

    Hier noch unser Beitrag zum heutigen Thema:
    https://bibliophile-buecherkatzen.blogspot.com/2020/03/cover-theme-day-love-cuts.html

    Mit allerliebsten Grüßen
    Amira

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,

    das Buch kenne ich nicht, spricht mich jetzt aber auf den ersten Blick auch nicht an. Das Cover ist nett.

    hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2020/03/11/cover-theme-day-86-cover-eines-liebesromans/


    LG Corly

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Charleen

    Schön, dass du dich für ein gleichgeschlechtliches Pärchen entschieden hast, die Auswahl gefällt mir unter diesem Aspekt sehr gut. Nur bin ich selbst kein Fan von solchen Pärchenfotos auf Buchcovern, weil die auf mich schnell mal kitschig wirken und mich an Groschenromane erinnern. :D

    Mein Beitrag

    Liebe Grüsse
    Mel

    AntwortenLöschen
  9. huhu Liebes,
    mein Beitrag ist heute morgen schon online gegangen, aber ich komme erst jetzt zum Verlinken.

    Ohh... dieses Buch. Du musst es unbedingt lesen, denn es ist wahnsinnig toll. <3

    Hier ist mein Beitrag für heute Covertheme Day

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Charleen,

    hm, ich kenne noch nicht mal den Autoren...Liam Erpenbach!!

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen

Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch personenbezogene Daten erhoben und auf einem Google Server gespeichert (Datenschutzerklärung von Google). Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, u. a. Name, E-Mail Adresse und IP-Adresse. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Mit dem Abschicken eines Kommentars wird unsere Datenschutzerklärung akzeptiert.

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS