[Buchvorstellung] Miamo Zesi - The endless love: Laurin

06 März 2020



Hallo ihr Lieben ♥

Heute möchte ich euch den aktuellen Bestseller im Gay-Romance-Genre "The endless love: Laurin" von Miamo Zesi vorstellen.


Worum geht`s?


Eine große Liebe.
Einer großen Lüge folgt Schmerz.
Wird es Hoffnung geben?

Laurin war der Überzeugung, endlich angekommen zu sein und den Mann gefunden zu haben, der seine Sehnsüchte erfüllen würde, der ihn liebte und dem er bedingungslos vertrauen konnte. Welch einem Trugschluss, welch großer Lüge er in seiner Verliebtheit aufgesessen ist! Was folgt, verändert sein Leben. Wird er jemals wieder lieben und vertrauen können?
Swizz besucht in München das selbst in der US-amerikanischen Szene bekannte „Gayfive“ und ist von Beginn an von dem Barkeeper Laurin fasziniert. Seine Zurückhaltung reizt ihn, den Master, unendlich. Er möchte ihn besitzen, im Bett haben – unbedingt. Die Signale, die Laurin aussendet, sind allerdings widersprüchlich. Erst ein Tipp von Roan bringt etwas Klarheit. Doch dann geschieht das Unfassbare. Kann es für die beiden überhaupt eine gemeinsame Zukunft geben?


  • Dieses Buch ist am 02.03.2020 erschienen.
  • Es ist eine Reihe, kann aber auch als Einzelband gelesen werden.
  • Das Buch gibt es als Taschenbuch und E-Book.
  • Das Taschenbuch hat 382 Seiten.

"Die Geschichte um Laurin und Swizz hat mich so berührt. Von der ersten Seite an gefesselt. Ab und zu hatte ich Schnappatmung.
Tina & Ralf S. auf Amazon

"Dass mir öfters mal die Tränen liefen, muss ich aber sagen. Denn das Buch kriecht unter die Haut."
- Beate Uhlemann auf Amazon

Ich habe es auch schon gelesen und meine Rezension könnt ihr hier bei Interesse nachlesen. Mir hat es auf jeden Fall unheimlich gut gefallen und es wird wohl nicht mein letztes Buch der Autorin gewesen sein.

Vielleicht ist es ja auch ein Buch für euch? Welchen Eindruck habt ihr so von dem Buch? Werdet ihr es euch holen? Ich freue mich über eure Kommentare!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch personenbezogene Daten erhoben und auf einem Google Server gespeichert (Datenschutzerklärung von Google). Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, u. a. Name, E-Mail Adresse und IP-Adresse. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Mit dem Abschicken eines Kommentars wird unsere Datenschutzerklärung akzeptiert.

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS