[Aktion] Cover Theme Day #136

18 März 2020




Guten Morgen meine Lieben,

heute ist wieder Zeit für meine Mitmachaktion.

Die Themen könnt ihr wie immer hier einsehen. Ich bin aber auch jederzeit offen für Vorschläge.

Diese Woche ist das Thema: 

"Zeige ein Frühlingscover"


Ich habe mich für "Frühling der Liebe" von Nora Roberts, Carolyn Green und Nancy Lavo entschieden.




Inhalt:
Nora Roberts - So nah am Paradies
Ihr geliebtes Gestüt schreibt nur noch rote Zahlen. Um es zu retten, beschließt Alana, eine Biografie über ihren verstorbenen Mann, einen berühmten Rennfahrer, schreiben zu lassen. Doch die Interviews mit dem faszinierenden Journalisten Dorian verlaufen prickelnder als geplant …
Carolyn Green - 100 Männer sollst du küssen
Küsse mindestens einhundert Männer, erst dann weißt du, wer der Richtige ist. Diesen Tipp ihrer Großmutter befolgt Reporterin Julie. Sie testet auch den attraktiven Detektiv Hunter - und will fortan nur noch von ihm geküsst werden. Aber was, wenn er erfährt, dass er Teil eines Experiments war?
Nancy Lavo - Rivalen um Maddie
Ihre Highschool-Reunion steht an, und die schüchterne Maddie braucht dringend einen repräsentativen Begleiter. Und plötzlich bemüht sich nicht nur ihr gutaussehender Kollege Colton, sondern auch der charmante Fotograf Dan um sie. Doch nur einer meint es ernst mit Maddie …

Das Buch ist letzten Monat erschienen. Das Cover passt doch perfekt zum Thema - ich bin mir aber unsicher, ob es ein Buch für mich ist. Auch vom Cover her ist es ja eher schlicht gehalten, mir persönlich fehlt ein richtiger Eyecatcher.

Wie gefällt euch mein heutiges Cover? Nun bin ich gespannt, welche ihr heute habt.



8 Kommentare:

  1. Guten Morgen Charleen :)

    Das Buch kenne ich bisher noch nicht, das Cover gefällt mir aber wirklich gut. Gerade weil es so schlicht ist ;) lesen würde ich es aber wohl auch nicht^^

    Hier gehts zu meinem Beitrag

    Lieben Gruß und einen schönen Mittwoch :)
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    Nora Roberts lese ich sehr gerne. Diesen Roman habe ich allerdings bisher noch nicht auf dem Schirm, aber was nicht ist, kann ja noch werden.
    Wünsche dir einen tollen Tag und bleib gesund
    Viele Grüße,
    Mel

    http://melbuecherwurm.blogspot.com/2020/03/cover-theme-day17.html

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Charleen

    Nora Roberts sagt mir natürlich was, allerdings habe ich bisher noch kein Buch von ihr gelesen. Da bin ich mir auch etwas unsicher, ob sie überhaupt was für mich sind. Die Cover ihrer Romane gefallen mir aber unheimlich gut! Auch dein heutiges Cover finde ich richtig hübsch. :)

    Mein Beitrag:

    https://buecherweltcorniholmes.blogspot.com/2020/03/aktion-cover-theme-day-128.html

    Viele liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  4. Hallo zusammen,

    ich bin heute auch mal wieder dabei:
    Cover Theme Day

    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen

    ein wirklich schönes Buch ausgesucht...

    ich bin schockiert... ich habe gerade meine Bücherregale durchgestöbert und kein Buch gefunden, was zum heutigen Thema passt. und auch so im Internet finde ich irgendwie nicht so das richtige, ausser teilweise die, die hier schon genannt sind...
    ich bin schockiert über mich selber.. was sagt das jetzt über mich aus?? *lach*

    Ich stöber nun trotzdem nochmal bei den anderen vorbei *schmunzel*

    Liebe Grüße
    Melle

    AntwortenLöschen
  6. Hallihallo!
    Wir sind wieder dabei! Mit einem richtig lustigen Buch sogar: ein Insektenkrimi!

    https://bibliophile-buecherkatzen.blogspot.com/2020/03/cover-theme-day-die-wanze.html

    Liebe Grüße!
    Yuki

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,

    oh, Nora Roberts. Von der habe ich schon einiges gelesen. Schönes Cover.

    Ich bin auch wieder mit dabei. Hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2020/03/18/cover-theme-day-87-fruehlingscover/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Charleen
    Ich kenne das Buch nicht. Der Klappentext spricht nicht an. Aber das Buch Cover gefällt mir wirklich sehr. Da kommt bei mir gleich die Frühlingsstimmung hoch. :)

    Mein Beitrag



    LG Barbara

    My Book&Serie&Movie Blog

    AntwortenLöschen

Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch personenbezogene Daten erhoben und auf einem Google Server gespeichert (Datenschutzerklärung von Google). Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, u. a. Name, E-Mail Adresse und IP-Adresse. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Mit dem Abschicken eines Kommentars wird unsere Datenschutzerklärung akzeptiert.

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS