[Abgebrochen] Catalia Pavlo - Liadan: Von der Nacht berührt

27 Januar 2020


Catalia Pavlo
Liadan: Von der Nacht berührt

Verlag: -   I    Seiten: 630
Erscheinungstermin: 13. Januar 2020

E-Book: 3,60 €


Eine märchenhafte Lesereise mit großen Gefühlen und dramatischen Wendungen.
Eine Reise voller Geheimnisse und Magie, voller düsterer Pfade und unerwarteter Lichtblicke.
Mit einer raffinierten Maskerade bringt Prinz Cajus die Königstochter Liadan in seine Gewalt. Die Mörderin seines Bruders soll sich am Hof von Tioran für ihre Tat verantworten. Doch die erste Begegnung der beiden wird alles verändern.
Niemals hätte Liadan die Wälder von Alandria betreten dürfen, denn dort wartet seit Jahren jemand auf die Königstochter, der nicht nur die Pläne des Prinzen zunichtemachen wird.



Ich durfte dieses Buch vorab lesen und hab es dann nach 23 % leider abgebrochen. Der Schreibstil von Catalia Pavlo ist angenehm zu lesen, aber ich bin einfach nicht so richtig in die Geschichte rein gekommen und mit den Charakteren warm geworden.

Mir war es in der kurzen Zeit einfach zu viel. Man wurde von verschiedenen Wesen fast schon erschlagen, so gibt es zum Beispiel verschiedene Elfen, Kobolde, Drachen, Nymphen, etc. Auch bei den verschiedenen Orten hatte ich das Gefühl, dass sie einfach nur willkürlich aneinander gereiht wurden und die Autorin eins nach dem anderen abgearbeitet hat.
Die Handlung war mir insofern einfach nicht rund genug und ich musste mich letztendlich leider schon zum Lesen zwingen. Daher habe ich mich dann doch zum Abbruch des Buches entschieden.

Weitere Rezensionen findet ihr auch hier:


Vielen Dank an Catalia Pavlo und Skoutz zur Bereitstellung eines Rezensionsexemplares. Es wurden keinerlei Vorgaben gemacht und meine Rezension spiegelt meine eigene Meinung wider.

2 Kommentare:

  1. Hallo liebe Charleen,

    schade für Dich....bin gespannt wie die anderen aufgeführten Blogger/Liste sich äußern so...

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen

Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch personenbezogene Daten erhoben und auf einem Google Server gespeichert (Datenschutzerklärung von Google). Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, u. a. Name, E-Mail Adresse und IP-Adresse. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Mit dem Abschicken eines Kommentars wird unsere Datenschutzerklärung akzeptiert.

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS