[WERBUNG] Grafik-Design

25 Januar 2020

Hallo meine Lieben,

dieses Mal richte ich mich nicht nur speziell an die Autoren unter meinen Lesern, sondern an alle, die auch hin und wieder mal Werbemittel wie Lesezeichen, Postkarten oder Web-Banner brauchen. Ich möchte nämlich wieder gern ein wenig Werbung für meinen Mann machen. Dieser hat von Beginn an meine Grafiken am Blog entworfen und sich immer mehr Kenntnisse im Grafikdesign angeeignet. Letztes Jahr hat er sich dann dazu entschlossen, nebenberuflich als Grafikdesigner selbstständig zu machen. Er arbeitet mit Photoshop und benutzt Fotolizenzen von Shutterstock.

Auf seine Homepage gelangt ihr, wenn ihr hier auf sein Banner klickt:



Derzeit läuft auf seiner Facebookseite ein Gewinnspiel, bei dem es drei Mal jeweils ein Werbemittel zu gewinnen gibt. Zum Gewinnspiel geht es hier entlang.

Ich hoffe, ich konnte euer Interesse ein wenig wecken und ihr schaut mal vorbei.

Schreibt uns einfach auf Facebook, eine E-Mail an info@covertraeume.de oder nutzt das Kontaktformular auf der Homepage. Wir freuen uns auf eure Nachrichten.

Ganz liebe Grüße Charleen und Ronny

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Charleen,

    schöne Idee ..hoffentlich melden sich viele..die sowas brauchen....

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen

Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch personenbezogene Daten erhoben und auf einem Google Server gespeichert (Datenschutzerklärung von Google). Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, u. a. Name, E-Mail Adresse und IP-Adresse. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Mit dem Abschicken eines Kommentars wird unsere Datenschutzerklärung akzeptiert.

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS