[Aktion] Cover Theme Day #128

22 Januar 2020




Guten Morgen meine Lieben,

heute ist wieder Zeit für meine Mitmachaktion.

Die Themen könnt ihr wie immer hier einsehen. Ich bin aber auch jederzeit offen für Vorschläge.

Diese Woche ist das Thema: 

"Zeige ein Cover mit einem weißen Schriftzug"


Ich habe mich für "Pandemie" von A. G. Riddle entschieden ♥




Inhalt:
Mandera, im Nordosten Kenias: Die X1-Mandera-Pandemie breitet sich wie ein Flächenbrand aus – und ist kein biologisch-evolutionärer Zufall.
Berlin: Ein Mann erwacht in seinem Zimmer im Concord Hotel und hat das Gedächtnis verloren. Mit ihm im Raum befinden sich die Leiche eines ihm unbekannten Mannes sowie ein Zettel mit einem seltsamen Code darauf.
Atlanta: Peyton Shaw wird von den kenianischen Behörden kontaktiert, um sich der mysteriösen Seuche anzunehmen. Vor Ort findet sie heraus, dass ein ganzes Kartell geheimnisvoller Firmen, Institutionen und Organisationen die Pandemie mit einer finsteren Absicht steuert: Die Menschheit scheint vor dem Aus zu stehen.

Das Buch subbt bei mir noch. Irgendwann möchte ich es unbedingt noch lesen. Das Cover finde ich mega ansprechend.

Wie gefällt euch mein heutiges Cover? Nun bin ich auf eure gespannt :) 



10 Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    heute bin ich ganz früh dran, mit einem absoluten Lieblingsbuch, da ich gleich zum Frühdienst muss.
    Wünsche euch allen einen wunderbaren Mittwoch.
    GLG,
    Mel

    http://melbuecherwurm.blogspot.com/2020/01/cover-theme-day_22.html

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Charleen :)

    Das Buch kannte ich bisher noch nicht. Das Cover hat auf jeden Fall was und scheint auch gut zum Buch zu passen :) lesen würde ich es aber wahrscheinlich eher nicht.

    Hier gehts zu meinem Beitrag

    Lieben Gruß und einen schönen Mittwoch :)
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Charleen,

    dein Buch kenne ich mal wieder nicht. :D
    Spricht mich irgendwie so gar nicht an, muss ich gestehen, vom Inhalt und vom Cover her nicht. Ich wünsche dir aber schon mal ganz viel Spaß beim Lesen und ich drücke die Daumen, dass das Buch nicht mehr allzu lange bei dir subben wird. :)

    Mein Beitrag:

    https://buecherweltcorniholmes.blogspot.com/2020/01/aktion-cover-theme-day-120.html

    Viele liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  4. Hey,
    das Buch kenne ich gar nicht, aber hört sich interessant an.

    Hier meine Wahl: https://lissianna-schreibt.de/2020/01/22/aktion-cover-theme-day-128/

    Liebe Grüße
    Lissianna

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen

    die letzten male habe ich es voll verpennt irgendwie, aber heute bin ich wieder mit dabei :)

    https://tayachanlovesalisu.blogspot.com/2020/01/cover-theme-day-zeige-ein-cover-mit.html

    Beste Grüße
    Melle

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Charleen

    Das Buch kannte ich noch gar nicht, das Cover gefällt mir (obwohl ich zweimal hinschauen musste, ob die Schrift wirklich weiss ist ;D) und der Klappentext klingt ganz interessant. Erinnert mich ein bisschen an "Noah" von Sebastian Fitzek von der Beschreibung her. :)

    Mein Beitrag

    Liebe Grüsse
    Mel

    AntwortenLöschen
  7. Hey Charleen
    Ich kenne dein Buch nicht. Aber der Klappentext klingt schon irgendwie sehr interessant.
    Mein Beitrag



    LG Barbara

    My Book&Serie&Movie Blog

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Charleen,

    Da sind wir wieder. Das heißt - diesmal ich, und auch nur in Vertretung für den anderen, der vergessen hat, sich anzumelden...
    Naja, wie auch immer. Hier findest du unseren (/seinen) Beitrag:

    https://bibliophile-buecherkatzen.blogspot.com/2020/01/cover-theme-day-das-haus-der-madchen.html

    Das Buch oben klingt im Übrigen ganz interessant. Auch wenn der Klappentext ziemlich viel zu verraten scheint, besonders in dem Kenia-Teil. Andererseits steht das mit der Seuche ja schon im Titel bzw. lässt sich etwas erahnen.
    Naja, mal schauen. Vielleicht lese ich es ja einmal.

    Bis dann,
    Irving

    AntwortenLöschen
  9. Hallo und guten Tag Charleen,

    also ich hätte da ...die Herrin der Nordmänner....und ...das Gamma lächeln....
    beides in Weiß ...wer kennt sie auch?

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Karin,
      die Herrin der Nordmänner hab ich auch damals zur Blogtour gelesen. Ich mochte es :)
      Liebe Grüße

      Löschen

Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch personenbezogene Daten erhoben und auf einem Google Server gespeichert (Datenschutzerklärung von Google). Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, u. a. Name, E-Mail Adresse und IP-Adresse. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Mit dem Abschicken eines Kommentars wird unsere Datenschutzerklärung akzeptiert.

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS