[Auslosung] Die große Cover-Challenge 2019

12 Januar 2020


Hallo meine Lieben,

ich habe es geschafft und bin endlich mit der Auswertung der großen Cover-Challenge 2019 fertig geworden.

Ganz herzlich möchte ich euch für eure rege Teilnahme danken. Ihr habt insgesamt 83 Lose gesammelt - im Vergleich für euch: Im Vorjahr waren es 121 :) Es gab auch tatsächlich niemanden, der alle 50 Aufgaben (richtig) erfüllt hat.

Das Überraschungspaket geht an:

Andrea von Bücher - Seiten zu anderen Welten


Herzlichen Glückwunsch!
Bitte schicke mir doch eine E-Mail an charleen_gorny@hotmail.de , damit wir alles weitere klären können.

Alle anderen bitte nicht traurig sein. Vielleicht habt ihr ja bei der neuen Challenge Glück :)
Wenn ihr Fragen habt, dürft ihr euch noch jederzeit an mich wenden!

Habt einen schönen Tag ♥

3 Kommentare:

  1. Hallo Charleen,
    vielen Dank für deine Arbeit und Mühe mit der Challenge! Und Herzlichen Glückwunsch an Andrea :)
    LG Dana

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch....LG..Karin...

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, ich fand die Challenge doch echt schwer XD Ich dachte zwar, es sei einfach nach Covern zu gehen, aber oft hatte ich echt nicht die die ich brauchte :) Trotzdem 35 geschafft. Danke für die interessante Challenge
    lg Kati

    AntwortenLöschen

Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch personenbezogene Daten erhoben und auf einem Google Server gespeichert (Datenschutzerklärung von Google). Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, u. a. Name, E-Mail Adresse und IP-Adresse. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Mit dem Abschicken eines Kommentars wird unsere Datenschutzerklärung akzeptiert.

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS