[Aktion] Cover Theme Day #8



Guten Morgen meine Lieben,

heute ist es wieder Zeit für meine Aktion "Cover Theme Day", denn wir haben Mittwoch ♥

Die Themen für die nächsten Wochen könnt ihr hier einsehen. 

Diese Woche ist das Thema: 


"Zeige ein Cover mit einem Tier drauf"


Ich habe mich für "Erellgorh: Geheime Wege (2)" von Matthias Teut entschieden.




Inhalt (vom ersten Band):
Seit dem großen Krieg leben die Völker von Jukahbajahn – Menschen, Zwerge und das Sumpfvolk der Urda – in Frieden. Die Elben und ihre mächtige Stadt Erellgorh sind nur noch ein Mythos, verborgen im magischen Dunst des Nebelsees.
Da wird der junge Heiler Atharu von seiner sterbenden Urmutter auf eine Reise geschickt. Ein sonderbarer Brief zwingt die Küchenmagd Selana zum Aufbruch. Und der Straßendieb Pitu muss wieder einmal vor seinen Verfolgern fliehen. Sie alle machen sich auf ins Ungewisse. Ihre Welt steht Kopf. Doch noch ahnen sie nicht, welche Bedrohung am Horizont lauert – und welche Rolle die Elben von Erellgorh ihnen zugedacht haben.


Ich finde die Cover der Reihe richtig gut gemacht. Diese sind übrigens von Sören Meding gemalt. 

Der erste Band hat mir sehr gut gefallen. Der zweite steht leider noch ungelesen im Regal. Hier findet ihr meine Rezension zum Auftakt.


Kommentare:

  1. Guten Morgen! :D

    Wir sind diese Woche auch wieder mit dabei! :D Unseren Beitrag findet ihr hier:

    https://enchantedkingdomofink.blogspot.de/2017/10/cover-theme-day-4-zeige-ein-cover-mit.html

    Charleen, dein Buch kenne ich leider nicht, aber es klingt sehr spannend! :D

    Liebe Grüße
    Coco

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,

    die Bücher der Reihe kenne ich gar nicht. Aber es klingt ganz gut. Das Cover finde ich jetzt aver nicht so schön...

    Hier ist mein Cover

    Hab einen tollen Tag.

    Ganz lieben Gruß
    Steffi von angeltearz liest

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Charleen,

    auf die Reihe habe ich auch schonmal ein Auge geworfen. Das klingt auf jeden Fall spannend. :)

    Mein Cover

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Charleen,

    dein Buch kenne ich nicht. Das Cover spricht mich leider auch nicht unbedingt an. Der Klapptext klingt spannend.

    Hier ist mein Cover

    LG Christine

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Charleen,

    dein Cover sieht wirklich toll aus! Nur das Buch an sich ist wohl nicht so ganz das Richtige für mich. Fantasy ist nicht so Meins. Aber das Cover gefällt mir sehr. Das ist ja oft so bei Fantasybüchern, dass ich die Cover da immer so wunderschön finde, mich die Bücher aber leider gar nicht interessieren.
    Hier ist mein Cover. Ist diesmal ein ganz wundervolles Bilderbuch!:D

    http://buecherweltcorniholmes.blogspot.de/2017/10/aktion-cover-theme-day-7.html

    Viele liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  6. Hey,

    ich muss sagen, dass ich das Cover ein bisschen eintönig finde, aber vielleicht passt die Stimmung des Covers ja zur Geschichte. Das finde ich immer wichtig.

    Hier ist mein Beitrag

    Gruß Isbel

    AntwortenLöschen
  7. Hey Charleen :)

    Das Buch kenne ich noch nicht. Das Cover gefällt mir aber und der Klappentext klingt auch echt gut :)

    Mein heutiges Cover

    Liebe Grüße und einen schönen Mittwoch dir :)
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Charleen,

    ich kenne das Buch bisher noch nicht und bin eher in anderen Genren unterwegs.

    Vielleicht kennst du ja mein Cover :

    http://www.corinnasworldofbooks.de/2017/10/cover-theme-day.html

    VG Corinna

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Zusammen!
    Ein schönes Cover, Charleen. Aber das Buch sagt mir nichts.

    Hier mein Beitrag für heute: https://blackfairys-buecher.blogspot.de/2017/10/aktion-cover-theme-day.html

    LG, Blackfairy

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Charleen,

    beinahe hätte ich das Tier auf deinem gewählten Cover übersehen! Ich hatte aber auch Schwierigkeiten damit, die heutige Aufgabe zu bewältigen. Aber schließlich habe ich doch noch ein Tiercover gefunden:

    http://wispertraeume.blogspot.de/2017/10/cover-theme-day-8.html

    Der Klappentext deines Buches spricht mich leider nicht an, da ich Geschichten über Zwerge, Elben, etc. nicht besonders gern lese.

    Liebe Grüße
    Violetta

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Charleen

    Ich hätte das Tier auf Deinem Cover auch beinahe übersehen, wahrscheinlich weil die Farbe sich durch das ganze Cover zieht, aber mir gefällt es gut :)

    Hier ist mein Beitrag

    Ich wünsche Dir und allen anderen noch einen schönen Mittwoch!

    Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Charleen,

    dein Cover kenne ich nicht, aber es klingt interessant. Ich weiß aber nicht ganz ob es was für mich ist. Hier ist mein Cover für heute:

    https://lesekasten.wordpress.com/2017/10/04/cover-theme-day-7-ein-tiercover/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Charleen,
    ich bin heute auch wieder mit dabei Hatte den Beitrag schon heute morgen veröffentlicht, komme allerdings erst jetzt dazu, dir den Link hier auch zu zeigen.
    Ich glaube, dass Thema für nächste Woche wird mich vor eine noch größere Herausforderung stellen, als diese Woche. *lach*

    Liebe Grüße
    Melanie

    http://sakuyasblog.blogspot.de/2017/10/cover-theme-day-3.html

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Charleen,

    bei mir ging es in letzter zeit sehr hektisch zu, aber nun endlich will ich auch wieder von mir was beitragen:

    http://anettsbuecherwelt.blogspot.de/2017/10/aktion-cover-theme-day-8-ragdoll.html

    Liebste Grüße Anett

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Charleen,
    ich finde deine Aktion toll und habe mich dazu entschieden auch mit zu machen. =D
    Mein erstes Cover findest du hier : Mein Cover

    Es hat mir wirklich sehr viel Spaß gemacht!

    Liebe Grüße Lina von MemoriesOfBooks

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Lina,
      ich freu mich und schau direkt bei dir vorbei ♥
      Liebe Grüße

      Löschen