[Aktion] Currently Reading #2

07 Mai 2024

  


Hey ihr lieben!

Es wird wieder Zeit, um an einer Bloggeraktion teilzunehmen :)

Dienstags veranstaltet die liebe Andrea Currently Reading. Eine Aktion, die ins Leben gerufen wurde, als "Gemeinsam Lesen" nicht mehr regelmäßig stattfand. Andrea hat die Aktion ein wenig verändert und trotzdem konzentrieren wir uns auf das aktuell gelesene Buch und was man in der Woche so gelesen hat! 


Rückblick auf vergangene Woche


Die letzte Woche habe ich mit dem Buch "Die App" von Arno Strobel verbracht. Gestern konnte ich das Buch endlich beenden. So richtig begeistert hat es mich leider nicht. Normalerweise weiß ich bei Thrillern nie, wer dahinter steckt. Dieser war diesmal aber sehr vorhersehbar und leichter auch von den Charakteren her nicht so überzeugend. 

Gleichzeitig höre ich beim Sport ja das Hörbuch "Vierundzwanzig Stunden" von Guillaume Musso. Hier neigt sich das auch langsam dem Ende zu, vielleicht schaffe ich es diese Woche noch. Normalerweise bin ich nicht so der Freund von Hörbüchern, aber beim Sport klappt das ganz gut. Das Hörbuch an sich finde ich ganz okay. Es hat mich nicht vom Hocker gerissen bisher, aber irgendwie ist es dennoch interessant und ich möchte natürlich auch noch das Ende hören. Da ich mir das einfach spontan an gemacht hatte, weil ich das Cover damals oft gesehen habe, und mir die Inhaltsangabe gar nicht angesehen hatte vorher, hatte ich keinerlei Erwartungen an das Buch. 

Currently Reading & aktuelle Seite



Heute beginne ich mit "Maybe not" von Colleen Hoover.

Klappentext 

Was, wenn sie dich nicht lieben will?

Die herzzerreißende Reihe um Sydney, Ridge und Maggie

Eine Frau als Mitbewohnerin in der WG? Nichts lieber als das, denkt Warren. Vor allem, wenn besagte Mitbewohnerin so überaus attraktiv und sexy ist wie Bridgette. Doch Warren gegenüber verhält sich Bridgette kaltschnäuzig und abweisend. Offensichtlich hasst sie ihn aufs Blut … oder doch nicht? Was, wenn sich hinter der Leidenschaft, mit der sie ihn verabscheut, etwas ganz anderes verbirgt? Genau dieses Geheimnis will Warren ihr entlocken. Ein gefährliches Spiel beginnt, bei dem Warren Gefahr läuft, sein Herz zu verlieren … Eine Achterbahnfahrt der Gefühle – erzählt aus Warrens Sicht

Meine bisherige Meinung


Da ich noch nicht mit dem Buch begonnen habe, kann ich gar nichts dazu sagen. Der erste Band hatte mich aber total begeistert. Dies ist ja eine Nebengeschichte, also zu den anderen Charakteren und hat nur 135 Seiten. Ich bin gespannt und werde euch berichten.

Was lest ihr denn aktuell so? Kennt ihr vielleicht die Reihe schon? Hinterlasst mir gern euren Kommentar und evtl. auch den Link zu eurem Beitrag, dann schau ich bei euch vorbei!

3 Kommentare:

  1. Hallöchen,
    Du erinnerst mich gerade daran, das ich diese Reihe auch mal von meiner WUL befreien sollte =) man hört so viel gutes davon.
    Weiterhin tolle Lesestunden damit.

    LG SheenA

    https://sheenascreativworld.blogspot.com/2024/05/momentaufnahme.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sheena,
      der erste Band war wirklich toll. Ich kann ihn dir nur empfehlen :)
      Liebe Grüße
      Charleen

      Löschen
  2. Guten Morgen Charleen :)

    Schade, dass dich der Thriller nicht vom Hocker hauen konnte. Ich mag es auch nicht, wenn man von Anfang an mit der Vermutung, wer es sein könnte, richtig liegt.
    Hörbücher höre ich inzwischen ganz gerne, vor allem auf dem Arbeitsweg. Ansonsten greife ich aber doch immer gerne zum Print^^

    Dein aktuelles Buch kenne ich bisher nur vom sehen her. Tatsächlich habe ich von der Autorin noch kein einziges Buch gelesen ... und so richtig fixt sie mich einfach nicht an. Ich wünsche dir aber spannende Lesestunden :)

    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen

Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch personenbezogene Daten erhoben und auf einem Google Server gespeichert (Datenschutzerklärung von Google). Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, u. a. Name, E-Mail Adresse und IP-Adresse. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Mit dem Abschicken eines Kommentars wird unsere Datenschutzerklärung akzeptiert.

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS