02 November 2019

[Aktion] Besuchertour #7



Hallo meine Lieben,

heute ist wieder Zeit für meine Besuchertour. Falls ihr den allerersten Beitrag dazu verpasst habt: Ich liste jeden Samstag auf, welche Beiträge ich besucht und kommentiert habe - ganz nach dem Motto #miteinanderstattgegeneinander .

So möchte ich mich hauptsächlich selbst kontrollieren. Die Woche fing für mich sehr gut an, hat dann aber wegen Alltagsstress sehr nachgelassen.

Und jetzt zu den Beiträgen:

Rezensionen:

Aktionen:

1 Kommentar:

  1. Liebe Charleen

    Vielen Dank, bei dir entdecke ich immer so tolle Tipps. Ich werde gleich stöbern gehen.

    Ganz liebe Grüsse
    Livia

    AntwortenLöschen

Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch personenbezogene Daten erhoben und auf einem Google Server gespeichert (Datenschutzerklärung von Google). Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, u. a. Name, E-Mail Adresse und IP-Adresse. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Mit dem Abschicken eines Kommentars wird unsere Datenschutzerklärung akzeptiert.