[Aktion] Cover Theme Day #118

06 November 2019




Guten Morgen meine Lieben,

heute ist wieder Zeit für meine Mitmachaktion.

Die Themen könnt ihr wie immer hier einsehen. Ich bin aber auch jederzeit offen für Vorschläge.

Diese Woche ist das Thema: 

"Zeige ein gelbes Cover"


Ich habe mich für "Erebos 2" von Poznanski entschieden:



Inhalt:
EREBOS IST ZURÜCK …UND HAT DAZUGELERNT
Als Nick auf seinem Smartphone ein vertrautes Icon in Gestalt eines roten E entdeckt, glaubt er zuerst an einen Zufall. Aber dann wird ihm klar: Erebos hat ihn wiedergefunden …
Der sechzehnjährige Derek hingegen ist nur kurz misstrauisch, als das rote E auf seinem Handy aufleuchtet. Zu spät begreift er, dass er selbst zu einer Spielfigur geworden ist. Und es um viel mehr geht, als er sich je hätte vorstellen können …

Das Buch subbt bei mir leider noch. Den ersten Band habe ich vor einigen Jahren gelesen und ich fand es mega gut. 

Das Cover (auch die Neuauflage vom ersten Band) gefällt mir unheimlich gut.

Wie gefällt euch mein heutiges Cover? Nun bin ich auf eure gespannt :)



8 Kommentare:

  1. Hallo Charleen
    Ich habe das Buch Cover sehr oft bei Instagram bzw. auf den anderen Blogs gesehen. Mir hat der Buch Titel nie so wirklich angesprochen. Ich habe (glaube ich) mehr als einmal den Klappentext durch gelesen. Mich parkt der Klappentext nicht wirklich.

    Mein Beitrag



    LG Barbara

    My Book&Serie&Movie Blog

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Charleen :)

    Vom sehen her kenne ich das Buch, da ist man ja praktisch nicht vorbeigekommen^^ gelesen habe ich die Reihe aber noch nicht, aber ich habs vor ;) die Cover gefallen mir auch wirklich gut :)

    Hier gehts zu meinem Beitrag

    Liebe Grüße und einen schönen Mittwoch :D
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Charleen,

    ich bin wieder dabei - auch mit dem gleichen Buch ;) Ich liebe die Bücher der Autorin, Erebos 2 lese ich gerade.

    Hier ist mein Cover

    Viele Grüße
    Lara

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Charleen,

    ah, witzig, Erebos 2 wollte ich auch zuerst nehmen. Ich habe mich nur dann doch für ein anderes Buch entschieden. :D

    https://buecherweltcorniholmes.blogspot.com/2019/11/aktion-cover-theme-day-110.html

    Erebos 2 hatte ich diesen Sommer gelesen. Mir hat das Buch total gut gefallen. Nicht ganz so gut wie Erebos 1, aber auch die Fortsetzung finde ich großartig!

    Das Cover (und auch das von der Neuauflage von Band 1) gefällt mir ebenfalls mega gut!

    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Charleen,

    hahahaha... wie witzig, hab das selbe Cover genommen - leider subbt es bei mir auch noch rum.
    Vielleicht magst du ja trotzdem bei meinem Beitrag vorbeischauen :)

    LG LubaBo

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Charleen,

    ich habe deinen Blog erst vor kurzem entdeckt und bin heute zum 1. Mal dabei.

    Zu meinem Beitrag geht es hier:

    https://zeilenauslese.blogspot.com/2019/11/cover-theme-day.html

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Charleen,

    hm, im Gegensatz zum 1. Band ziemlich weich gespült, finde ich.

    Da fehlt doch ziemlich die Gefährlichkeit und Heimtücke, die finde ich mit Cover 1 ganz viel rot und dem schwarzen Augen plus Braunen zum ausdruck kam...

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin,
      nun hast du mich aber neugierig gemacht :) Ich bin gespannt, wie ich es empfinden werde.
      Liebe Grüße

      Löschen

Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch personenbezogene Daten erhoben und auf einem Google Server gespeichert (Datenschutzerklärung von Google). Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, u. a. Name, E-Mail Adresse und IP-Adresse. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Mit dem Abschicken eines Kommentars wird unsere Datenschutzerklärung akzeptiert.

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS