[Aktion] Cover Theme Day #121

27 November 2019




Guten Morgen meine Lieben,

heute ist wieder Zeit für meine Mitmachaktion.

Die Themen könnt ihr wie immer hier einsehen. Ich bin aber auch jederzeit offen für Vorschläge.

Diese Woche ist das Thema: 

"Zeige ein Cover, auf dem nur eine Person zu sehen ist"


Ich habe mich für mein SuB-Buch "Der letzte Drache: Weltenmagie" von Aileen P. Roberts entschieden:





Inhalt:
Er wurde geboren, um Albanys Krone zu tragen – doch als Prinz Kayne vor der Thronbesteigung die Weihe zur Unsterblichkeit erhalten soll, verweigern ihm die Drachen diese Gunst. Denn nicht der einstige König, sondern der grausame Zauberer Samukal soll sein Vater sein. Vor den Anfeindungen flieht Kayne aus der Hauptstadt, an seiner Seite Leána, die schöne Tochter einer Dunkelelfin und eines Menschen. Sie entdecken ein magisches Portal – und geraten in unsere Welt. In Schottland treffen sie auf den geheimnisvollen Rob, der Leána nicht nur von Anfang an fasziniert, sondern der auch für Albanys Schicksal von entscheidender Bedeutung sein wird ...

Das Cover gefällt mir unheimlich gut. Leider habe ich es noch nicht gelesen. 

Wie gefällt euch mein heutiges Cover? Nun bin ich auf eure gespannt :)



5 Kommentare:

  1. Einen wunderschönen guten Morgen Charleen!

    Das Cover ist leider nicht so ganz mein Fall - ich bin mir auch nicht sicher ob diese Art von Bücher vllt. doch was für mich wäre.

    Mein Beitrag

    VG LubaBo

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Charleen :-)

    Dein Buch kenne ich nicht, aber das Cover finde ich sehr schön. Vom Inhalt her finde ich es auch ganz ansprechend.

    Hier geht es zu meinem Beitrag:

    https://zeilenauslese.blogspot.com/2019/11/cover-theme-day_27.html

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Charleen,

    dein heutiges Buch kenne ich mal wieder nicht. :D
    Das Cover finde mega schön, ich liebe diese Landschaft! Leider spricht mich der Klappentext aber nicht so an.

    Mein Beitrag:

    https://buecherweltcorniholmes.blogspot.com/2019/11/aktion-cover-theme-day-113.html

    Viele liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Charleen
    Ich mache diese Woche auch wieder mit.
    Dein Buch kenne ich nicht. Der Titel sag mir auch nicht viel. Das Cover hat das Gewisse Etwas.
    Mein Beitrag



    LG Barbara

    My Book&Serie&Movie Blog

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Charleen,

    hm, es weckt in mir als mögliche Leserin eine gewisse Spannungs-und Erwartungshaltung.

    In Richtung Abenteuer-und ungewisse Zukunft....aber irgendwie nett und interessant.....LG..Karin...

    AntwortenLöschen

Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch personenbezogene Daten erhoben und auf einem Google Server gespeichert (Datenschutzerklärung von Google). Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, u. a. Name, E-Mail Adresse und IP-Adresse. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Mit dem Abschicken eines Kommentars wird unsere Datenschutzerklärung akzeptiert.

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS