[Aktion] Cover Theme Day #120

20 November 2019




Guten Morgen meine Lieben,

heute ist wieder Zeit für meine Mitmachaktion.

Die Themen könnt ihr wie immer hier einsehen. Ich bin aber auch jederzeit offen für Vorschläge.

Diese Woche ist das Thema: 

"Zeige ein Cover mit einem hölzernen Gegenstand drauf"


Ich habe mich für "Das Glück hat viele Seiten" von Ella Zeiss entschieden:




Inhalt:
Ein Laden voller verstaubter Bücher in einem Dorf in der Eifel - was hat Tante Marlies sich nur dabei gedacht, ihr Geschäft ausgerechnet Hannah zu vererben, die seit Jahren kein Buch mehr angerührt hat? Zum Glück ist mit dem attraktiven Geschäftsmann Ben schnell ein Käufer gefunden. Als Hannah jedoch von seinen Plänen für den Laden erfährt, setzt sie alles daran, den Verkauf noch zu verhindern. Denn sie ist längst wieder der Magie der Bücher erlegen. Rasch entbrennt ein Kampf um die Zukunft des Buchladens, bei dem zwischen Hannah und Ben heftig die Funken fliegen.

Das Cover hat mir auf Anhieb sehr gut gefallen. Ich finde es wirkt sehr stimmig und hat einen warmen Flair. 
Der Inhalt war dann doch eher etwas durchwachsen, wie ihr in meiner Rezi nachlesen könnt (falls ihr wollt ;-))

Wie gefällt euch mein heutiges Cover? Nun bin ich auf eure gespannt :)



5 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Charleen,

    dein heutiges Buch kenne ich vom Sehen. Das Cover finde ich ganz zauberhaft, nur muss ich gerade gestehen, dass ich mir irgendwie nie den Klappentext durchgelesen habe. :D
    Habe ich bei dir jetzt mal gemacht und ich muss sagen, dass das Buch richtig schön klingt. Schade, dass es dich nicht komplett überzeugen konnte.

    Mein Cover:

    https://buecherweltcorniholmes.blogspot.com/2019/11/aktion-cover-theme-day-112.html

    Viele liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Hey Charleen :)

    Vom sehen her kenne ich das Buch, aber so richtig hat es mich vom Klappentext her noch nicht angesprochen. Das Cover gefällt mir aber ganz gut :)

    Liebe Grüße und einen schönen Mittwoch :)
    Andrea
    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Charleen,

    dein Cover finde ich sehr idyllisch. Das Buch hatte ich tatsächlich schon mal in der Hand, habe es dann aber doch nicht gekauft.

    Hier geht es zu meinem Beitrag:

    https://zeilenauslese.blogspot.com/2019/11/cover-theme-day_20.html

    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag :-)

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Charleen,

    dein Buch kenne ich nicht, aber ist auch vom Cover und Inhalt her nicht ganz mein Fall.

    Mein Beitrag

    VG LubaBo

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,
    dein vorgestelltes Buch ist mir komplett unbekannt. Ich habe für die heutige Aktion "Der Junge mit dem Herz aus Holz" von John Boyne gewählt.
    Viele Grüße und schönen Abend,
    Mel

    https://melbuecherwurm.blogspot.com/2019/11/cover-theme-day_20.html

    AntwortenLöschen

Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch personenbezogene Daten erhoben und auf einem Google Server gespeichert (Datenschutzerklärung von Google). Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, u. a. Name, E-Mail Adresse und IP-Adresse. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Mit dem Abschicken eines Kommentars wird unsere Datenschutzerklärung akzeptiert.

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS