[Aktion] Cover Theme Day #160

19 Juni 2024

    



Guten Morgen meine Lieben,

heute ist wieder Zeit für meine Mitmachaktion. Damals habe ich sie an jemand anderes übertragen, als ich mich für eine Blogpause entschieden hatte. Da die Aktion derzeit allerdings nicht mehr so regelmäßig geführt wird möchte ich sie wieder aufleben lassen.

Wer möchte, darf natürlich gern mitmachen und sein Link in den Kommentaren hinterlassen.


Diese Woche ist das Thema:

"Zeige das Cover des Buches, welches dich zuletzt so richtig begeistert hat"



Ich habe mich für das Buch "Forbidden Alchemy: Tödlicher Zauber" von J. K. Bloom entschieden, obwohl ich in letzter Zeit wirklich viele Highlights hatte. Ich liebe die Bücher von J.K. Bloom total und war dennoch überrascht, wie gut mir dieses Buch wieder gefallen hat. Auch das Cover finde ich mega ansprechend.



Darum geht's:

Cara Hartley ist eine talentierte Alchemistin, die nicht nur ihr Handwerk versteht, sondern auch schon seit Jahren mit ihrer Familie vor herrschsüchtigen Magiern verborgen lebt.
Doch eines Tages wird sie ausgerechnet vom gefährlichsten aller Magier entführt – Vincent Antilla. Er verlangt von ihr die Anfertigung eines Tranks, dessen Aushändigung beide zur Zielscheibe mehrerer Magier macht.
Denn Cara verfügt über geheime Rezepte, die eine ganze Stadt in Schutt und Asche legen könnten. Da ihre alchemistischen Fähigkeiten nicht ausreichen, um gegen ihre Feinde zu bestehen, benötigt sie Vincents Hilfe.
Leichter gesagt als getan, wenn man ausgerechnet mit dem Mann an einem Strang ziehen muss, vor dem sich nicht nur alle fürchten, sondern der auch in Cara ein Feuer entzündet, das von keiner Magie gebändigt werden kann ...


Wie gefällt euch mein heutiges Cover? Nun bin ich gespannt, welche ihr heute habt.


Das Thema für nächste Woche: Zeige ein blaues Cover!



PS: 
ICH WÜRDE MICH FREUEN, WENN IHR ETWAS WERBUNG FÜR DIE AKTION MACHEN WÜRDET.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch personenbezogene Daten erhoben und auf einem Google Server gespeichert (Datenschutzerklärung von Google). Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, u. a. Name, E-Mail Adresse und IP-Adresse. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Mit dem Abschicken eines Kommentars wird unsere Datenschutzerklärung akzeptiert.

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS