[Aktion] Cover Theme Day #161

26 Juni 2024

     



Guten Morgen meine Lieben,

heute ist wieder Zeit für meine Mitmachaktion. Damals habe ich sie an jemand anderes übertragen, als ich mich für eine Blogpause entschieden hatte. Da die Aktion derzeit allerdings nicht mehr so regelmäßig geführt wird möchte ich sie wieder aufleben lassen.

Wer möchte, darf natürlich gern mitmachen und sein Link in den Kommentaren hinterlassen.


Diese Woche ist das Thema:

"Zeige ein blaues Cover"



Ich habe mich spontan für das Buch "Erellgorh: Geheime Pläne" von  Matthias Teut entschieden. Die Reihe habe ich schon vor gefühlt einer Ewigkeit gelesen. Sie war so episch ♥ Das Cover finde ich auch wunderschön!





Darum geht's in Band 1:

Seit dem großen Krieg leben die Völker von Jukahbajahn – Menschen, Zwerge und das Sumpfvolk der Urda – in Frieden. Die Elben und ihre mächtige Stadt Erellgorh sind nur noch ein Mythos, verborgen im magischen Dunst des Nebelsees.
Da wird der junge Heiler Atharu von seiner sterbenden Urmutter auf eine Reise geschickt. Ein sonderbarer Brief zwingt die Küchenmagd Selana zum Aufbruch. Und der Straßendieb Pitu muss wieder einmal vor seinen Verfolgern fliehen. Sie alle machen sich auf ins Ungewisse. Ihre Welt steht Kopf. Doch noch ahnen sie nicht, welche Bedrohung am Horizont lauert – und welche Rolle die Elben von Erellgorh ihnen zugedacht haben.


Wie gefällt euch mein heutiges Cover? Nun bin ich gespannt, welche ihr heute habt.


Das Thema für nächste Woche: Zeige ein Cover, welches dich an den Sommer erinnert!



PS: 
ICH WÜRDE MICH FREUEN, WENN IHR ETWAS WERBUNG FÜR DIE AKTION MACHEN WÜRDET.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch personenbezogene Daten erhoben und auf einem Google Server gespeichert (Datenschutzerklärung von Google). Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, u. a. Name, E-Mail Adresse und IP-Adresse. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Mit dem Abschicken eines Kommentars wird unsere Datenschutzerklärung akzeptiert.

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS