16 Oktober 2019

[Aktion] Cover Theme Day #115




Guten Morgen meine Lieben,

heute ist wieder Zeit für meine Mitmachaktion.

Die Themen könnt ihr wie immer hier einsehen. Ich bin aber auch jederzeit offen für Vorschläge.

Diese Woche ist das Thema: 

"Zeige ein herbstliches Cover"


Heute habe ein wenig auf Amazon gestöbert und dieses Buch gefunden:



Inhalt:
Flora hat den Mann fürs Leben schon längst gefunden. Seit acht Jahren ist sie glücklich mit Fin zusammen. Doch dann, an einem Sonntag im Oktober, verschwindet er plötzlich spurlos. Flora ist am Boden zerstört, aber das Leben geht weiter, und nach drei Jahren ist sie bereit, sich wieder auf eine neue Beziehung einzulassen. Umso schockierter ist sie, als Fin ihr plötzlich im Supermarkt gegenübersteht. Verzweifelt versucht er Flora zurückzugewinnen, behauptet, er sei ein neuer Mensch. Doch hat ihre Liebe wirklich eine zweite Chance?

Das Buch habe ich nicht gelesen, aber das Cover gefällt mir unheimlich gut.

Wie gefällt euch mein heutiges Cover? Nun bin ich auf eure gespannt :)



5 Kommentare:

  1. Guten Morgen Charleen :)

    Das Buch kannte ich bisher auch noch nicht, aber das Cover passt heute wirklich hervorragend :D erinnert mich ein bisschen an den Ausblick auf die Bäume vor meinem Fenster.

    Einfach fand ich die Aufgabe dieses Mal wieder nicht. Ich bin ein bisschen einen Kompromiss eingegangen^^
    Hier gehts zu meinem Beitrag

    Liebe Grüße und einen schönen Mittwoch :D
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Charleen,

    dein Cover ist echt wunderschön herbstlich. Love it!
    Und auch der Inhalt hört sich gut an!

    Mein Beitrag

    LG LubaBo

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Charleen,

    dein Buch kenne ich mal wieder nicht. Das Cover gefällt mir unglaublich gut, ich finde es wunderhübsch! Der Inhalt klingt auch nicht schlecht. Das Buch werde ich mir auf jeden Fall mal merken. :)

    Mein Beitrag:

    https://buecherweltcorniholmes.blogspot.com/2019/10/aktion-cover-theme-day-107.html

    Viele liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    das ist ein tolles Cover. Hier ist meins:

    https://lesekasten.wordpress.com/2019/10/16/cover-theme-day-75-herbstcover/

    LG Corly

    AntwortenLöschen

Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch personenbezogene Daten erhoben und auf einem Google Server gespeichert (Datenschutzerklärung von Google). Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, u. a. Name, E-Mail Adresse und IP-Adresse. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Mit dem Abschicken eines Kommentars wird unsere Datenschutzerklärung akzeptiert.