[Neu] SuB-Zuwachs Oktober 2019

15 Oktober 2019


Moin meine Lieben ♥

heute zeige ich euch wieder, welche Bücher diesen Monat bisher bei mir einziehen durften. Ich habe mich sehr zusammengerissen - bis ich gestern vier Bücher erhalten habe :D 



Silberdrache
Ein silbernes Drachenei! Der Waisenjunge Joss traut seinen Augen kaum, als ihm das kostbare Ei einfach so vor die Füße fällt. Sind Silberdrachen nicht längst ausgestorben? Wer sich mit einem silbernen Drachen verbündet, sagt die Legende, kann unermessliche Macht erhalten. Bald schlüpft Silberdrache Lysander aus dem Ei. Doch der skrupellose Clan der Lennix ist hinter dem Drachen her. Und sie schrecken vor nichts zurück.
In einer ganz anderen Welt, zur selben Zeit: Die elfjährige Sirin ist mit den Erzählungen über Drachenreiter aufgewachsen, die über Generationen weitergegeben wurden. Doch als ihre Mutter schwer krank wird, hat Sirin Mühe, noch an Magie und an Wunder zu glauben ... bis sie einen geheimnisvollen Silberstreifen am Nachthimmel über London leuchten sieht.
Bald stehen Joss, Lysander und Sirin im Mittelpunkt eines Kampfes zwischen den Drachen, welche die Menschheit beschützen – und denjenigen, die sie zerstören wollen ...



Drei Haselnüsse für...
Mit dem personalisierbaren Märchenbuch zum Kultfilm „Drei Haselnüsse für Aschenbrödel“ selbst einmal in Aschenbrödels Schuh schlüpfen. Die schönste Liebesgeschichte der Märchenwelt ist ab sofort als besondere Buchfassung erhältlich.
„Drei Haselnüsse für Aschenbrödel“ – die Magie dieses romantischen Wintermärchens, das zur Weihnachtszeit gehört wie Tannenbaum, Schnee, Geschenke und Zusammensein, verzaubert seit fünf Jahrzehnten Jung und Alt. Für alle, die sich eine Vorweihnachtszeit ohne „Drei Haselnüsse für Aschenbrödel“ nicht vorstellen können, gibt es nun etwas wahrhaft Zauberhaftes: das ersonalisierbare Märchenbuch zum Defa-Kultfilm. Einmal in Aschenbrödels Schuh schlüpfen, einmal auf ihrem Pferd Nikolaus zum Schloss reiten, einmal ein silbergewirktes Ballkleid tragen.
Einfach den Vornamen und die Haarfarbe angeben, eine persönliche Widmung eingeben oder die zauberhafte Standardwidmung nutzen – und schon jagen Fans höchstpersönlich mit ihrem Prinzen durch den Schnee um die Wette, tanzen unerkannt auf dem königlichen Ball und lassen sich am Ende ihren Schuh bringen.

Prince of Passion: Henry
Mein Name ist Henry. Henry John Edgar Thomas Pembrook, Prinz von Wessco. Man sollte meinen, als Prinz könnte ich tun und lassen, was mir gefällt. Aber weit gefehlt. Neuerdings macht meine Großmutter, die Queen, mir die Hölle heiß. Ich soll verantwortungsvoller werden. Pflichtbewusster. Klüger. Mit anderen Worten: königlicher. Nach dem neuesten Skandal verbannt Großmutter mich auf einen abgelegenen Landsitz. Aber ich habe schon einen Plan, wie ich auch hier für Unterhaltung sorgen kann. Einen verführerischen Plan. Und einen, der wegen einer bücherliebenden jungen Frau, die ich einfach nicht aus dem Kopf bekomme, gehörig daneben geht …

Meghan March - Sinful Prince
Als die toughe Geschäftsfrau Temperance Ransom die Einladung erhält, dem angesagtesten Nachtclub in New Orleans den erlesenen Whiskey der Seven Sinners Destillerie zu präsentieren, ist das die große Chance, auf die sie gewartet hat. Niemals hätte sie gedacht, dass dieser Termin ihr Leben verändern würde: Denn hinter der luxuriösen Fassade verbirgt sich ein Club, der noch exklusiver ist, als sie angenommen hatte. Temperance betritt eine faszinierende Welt, die sie vorher nicht kannte. Und als sie dort auf einen Mann trifft, dessen Anziehungskraft sie vollkommen überwältigt, weiß sie sofort, dass sie ihn wiedersehen muss. Denn der namenlose Fremde weckt Sehnsüchte in ihr, die nur er stillen kann ...

James Hiller - Twinking
Jim, Sammy, Gabrielle, Arabella und Annik sind die fünf jugendlichen Protagonisten, deren Leben sich im Jahre 2081 mit der Ankunft eines Raumschiffes schlagartig verändert. Das gigantische Objekt verschluckt die Erde und fliegt mit ihr zum Sonnensystem der Außerirdischen. Konstellation: Nördliche Krone, Stern: XO-1. Dort angekommen und in eine Umlaufbahn gebracht, nehmen die fremden Wesen das Quintett als Botschafter mit auf ihren Planeten Arsibo. Anschließend führen sie die jungen Erwachsenen in ihre weiterentwickelte Welt ein. Kurz nachdem die Aliens den „Chip des ewigen Wissens“ vorgestellt haben, der sämtliche Informationen ihrer Spezies enthält, geschieht das Unvorstellbare. Nun wird es eng für die Erdlinge...
Neben dem historischen Verlauf bis zum Zeitpunkt der Handlung, dem Jahr 2081, sind einige Kurzgeschichten und Gedichte in den Plot integriert. Parallel zu der Wissenschaftsnovelle „Twinking“ („Zwillingskönig“) steht die biblische Erzählung über die Vertreibung von Adam und Eva aus dem Paradies.




What if
"Aber Happy-Ends sind nur Geschichten, die noch nicht beendet sind, richtig?"
Pangea, 2121: Der Alltag der Menschheit wird von den Soulchips bestimmt. Diese sorgen dafür, dass jedes Individuum sein genetisch perfekt passendes Gegenstück trifft. Virginie Duchannes ist dabei nur eine unter Millionen, die ihren Seelenpartner bereits getroffen hat. Seit zwei Jahren lebt die 20-Jährige mit ihrem Freund Ilay in einer glücklichen Beziehung und kann sich ein Leben ohne ihn längst nicht mehr vorstellen. Als sie dann jedoch zufällig dem unscheinbaren Joah begegnet, dem Jungen mit den vielen Wunden, wird plötzlich ihr komplettes Leben auf den Kopf gestellt und ein schicksalhaftes Spiel um Leben und Tod beginnt.



 Kennt ihr einige der Bücher und habt schon welche davon gelesen? :)

Ich freu mich über eure Kommentare.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch personenbezogene Daten erhoben und auf einem Google Server gespeichert (Datenschutzerklärung von Google). Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, u. a. Name, E-Mail Adresse und IP-Adresse. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Mit dem Abschicken eines Kommentars wird unsere Datenschutzerklärung akzeptiert.

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS