[Aktion] Cover Theme Day #114




Guten Morgen meine Lieben,

heute ist wieder Zeit für meine Mitmachaktion.

Die Themen könnt ihr wie immer hier einsehen. Ich bin aber auch jederzeit offen für Vorschläge.

Diese Woche ist das Thema: 


"Zeige ein Cover, auf dem das Element Feuer zu sehen ist."


Heute habe ich "Rebellious Hearts: Lovestory für dich" von Sarah Nisse gewählt. 





Inhalt:
**Du wurdest auserwählt, an dem interaktiven Game BrotherHood teilzunehmen. Öffne jetzt die App und du wirst dich fragen, wie du jemals ohne diesen Kick leben konntest!***
Manon weiß nicht, woher die mysteriöse App kommt, die sich wie von selbst auf ihrem Handy installiert hat. Aber sie kommt gerade recht, denn Manon würde fast alles tun, um ihrem sorglosen, aber unendlich tristen Leben als Tochter eines reichen, einflussreichen Politikers zu entkommen. Obwohl sie jeder darum beneidet, ödet Manon einfach alles an, dort auf der elitären Île Saint-Louis mitten im Herzen von Paris. BrotherHood schafft Abhilfe, schon bald findet sie sich in einem Rausch aus Spiel, Abenteuer und Rache wieder. Bis aus Spiel ernst wird und es erste Verletzte gibt. Und was hat David, ihr geheimnisvoller Nachhilfelehrer, der wie aus dem Nichts in ihr Leben getreten ist, mit der ganzen Sache zu tun? Manon muss sich fragen, wem sie noch vertrauen kann. Und wie weit sie bereit ist zu gehen.

Das Buch hat mir sowohl vom Cover, als auch vom Inhalt her mega gut gefallen. Meine Rezension findet ihr hier, falls ihr Interesse habt.

Wie gefällt euch mein heutiges Cover? Nun bin ich auf eure gespannt :)



Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Charleen,

    dein Buch kenne ich mal wieder nicht. Das Cover finde ich richtig cool und der Klappentext klingt auch echt super! Das Buch werde ich mir auf jeden Fall noch mal genauer ansehen. :D

    Mein Beitrag:

    https://buecherweltcorniholmes.blogspot.com/2019/10/aktion-cover-theme-day-106.html

    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Charleen!

    Deine Buchauswahl finde ich super! Ich hätte gar nicht gedacht, dass hinter diesem Cover eine so interessante Geschichte steckt. Hat mich auf jeden Fall angesprochen und neugierig gemacht.

    Meinen Beitrag findest du heute hier: Kamingeflüster.

    Liebe Grüße,
    Rubine

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    war nicht leicht. Hier ist mein Cover:

    https://lesekasten.wordpress.com/2019/10/09/cover-theme-day-74-feuerelement-auf-dem-cover/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  4. Hey Charleen :)

    Dein Buch kenne ich tatsächlich noch nicht, vom Klappentext her klingt es auch nicht schlecht. Das Cover ... den Teil mit dem Feuer mag ich total, den Rest irgendwie nicht so^^

    Hier gehts zu meinem Beitrag

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    das Buch klingt echt gut und das Cover sieht auch nicht schlecht aus. Vom Inhalt erinnert es mich ein wenig an Erebos.

    LG Vikky

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Charleen
    Das Buch Cover sieht gut aus. Aber der Klappentext spricht mich leider nicht an.

    Mein Beitrag



    LG Barbara

    My Book&Serie&Movie Blog

    AntwortenLöschen

Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch personenbezogene Daten erhoben und auf einem Google Server gespeichert (Datenschutzerklärung von Google). Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, u. a. Name, E-Mail Adresse und IP-Adresse. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Mit dem Abschicken eines Kommentars wird unsere Datenschutzerklärung akzeptiert.