17 Oktober 2019

Frankfurter Buchmesse 2019


Hallo meine Lieben,

ich möchte mich heute bei euch erst einmal für die nächsten Tage abmelden. Heute Nacht fahren wir los nach Frankfurt. Ich bin schon sehr gespannt, denn auf der Frankfurter Buchmesse war ich noch nicht. Bislang durfte ich nur zwei Mal die Messe in Leipzig besuchen, aber das ist aufgrund meiner Kinder schon 2 1/2 Jahre her. Umso mehr freu ich mich jetzt schon riesig.

Ihr werdet dann hier auf dem Blog vermutlich erst wieder am Dienstag etwas hören. Ich wünsche euch ein paar schöne Tage und vielleicht treffe ich ja auch den ein oder anderen von euch :)

Liebe Grüße
Eure Charleen

4 Kommentare:

  1. Hallöchen Charleen,

    viel Spaß auf der Messe! Ich werde mich am Samstag mal in die Menge schmeißen =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Charleen,

    ach, wie schön, dann wünche ich dir tolle Messetage! Ich werde morgen und übermorgen auf der Messe sein, vielleicht sieht man sich ja mal. :D

    Liebe Grüße
    Dana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Charleen,

    ich wünsche dir ganz viel Spaß im Messetrubel :) Ich bin am Samstag mit einer Freundin zusammen da ^^ Wir freuen uns auch schon ganz dolle :D

    Tintengrüße von der Ruby

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Charleen,

    viel Spaß in meiner, alten Heimat..LG...Karin...

    AntwortenLöschen

Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch personenbezogene Daten erhoben und auf einem Google Server gespeichert (Datenschutzerklärung von Google). Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, u. a. Name, E-Mail Adresse und IP-Adresse. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Mit dem Abschicken eines Kommentars wird unsere Datenschutzerklärung akzeptiert.