[Aktion] Cover Theme Day #117

30 Oktober 2019




Guten Morgen meine Lieben,

heute ist wieder Zeit für meine Mitmachaktion.

Die Themen könnt ihr wie immer hier einsehen. Ich bin aber auch jederzeit offen für Vorschläge.

Diese Woche ist das Thema: 


"Zeige ein Cover auf dem etwas zu sehen ist, was man am Himmel finden kann"


Ich habe mich für "Das erwachte Land - Jägerin des Sturms" von Rebecca Roanhorse entschieden:






Inhalt:
Naturkatastrophen haben weite Teile Amerikas verwüstet. Während Tausende den Tod fanden, erhoben sich alte Legenden zu neuem Leben ...
Die Navajo-Kriegerin Maggie Hoskie jagt die Monster, die über das magisch erwachte Land streifen. Als aus einem Dorf ein Mädchen verschleppt wird, nimmt sie die Verfolgung auf. Und macht eine furchterregende Entdeckung: Die Kreatur, die sie jagt, wurde nicht geboren, sondern erschaffen! Doch wer besitzt solche Macht? Zusammen mit dem Medizinmann Kai macht sie sich auf die Suche nach Antworten und muss sich ihrer schlimmsten Angst stellen: ihrer eigenen dunklen Vergangenheit.

Das Buch erscheint erst im November und ich finde, es hört sich total interessant an. Auch das Cover spricht mich an. Es macht mich auf jeden Fall neugierig. 
Und noch einmal um aufs Thema zu kommen - Blitze sieht man ja hin und wieder am Himmel ^^

Wie gefällt euch mein heutiges Cover? Nun bin ich auf eure gespannt :)



7 Kommentare:

  1. Guten Morgen Charleen :)

    Das Buch kenne ich bisher nur ais der Vorschau, das Cover hat mich da aber auch angefixt. Das mit den Blitzen hat auf jeden Fall was :)
    Ob ich es lesen werde, weiß ich aber noch nicht. Da warte wohl erstmal ein paar Meinungen ab.

    Hier gehts zu meinem Beitrag

    Liebe Grüße und einen schönen Mittwoch :D
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Charleen,

    sind ja ohnehin meistens eher neuere Romane....die ich ohnehin nicht auf dem Schirm habe als nur Leserin/Käuferin und mich deshalb gerne von Euch Bloggern dazu informieren lasse...

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Charleen :)

    Dein Buch sehe ich gerade das erste Mal. Das Cover finde ich echt cool, nur leider spricht der Klappentext nicht so an.

    Mein Beitrag:

    https://buecherweltcorniholmes.blogspot.com/2019/10/aktion-cover-theme-day-109.html

    Ganz liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Charleen,

    leider sind sowohl Cover als auch der Inhalt des Buches nicht so ganz mein Geschmack - Ich hatte diese Neuerscheinung auch gar nicht auf dem Schirm.

    Gerne habe ich auch diese Woche wieder mitgemacht! :D
    Hier geht es zu meinem Beitrag

    Lieben Gruß
    LubaBo

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Charleen,

    dieses Buch kannte ich noch gar nicht, aber ich gebe dir Recht, es klingt wirklich super spannend, gerade weil es mal Native American Vorstellungen einfließen lässt, was ich aus Fantasy leider kaum kenne. ^^

    Liebe Grüße
    Dana

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,

    ich bin auch wieder mit dabei. Hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2019/10/30/cover-theme-day-77-ist-im-himmel-zu-finden/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Charleen
    Ich stimme dir zu. Der Klappentext klingt mega interessant. Ich glaube ich muss meine Wunschliste für November noch um ein Buch erweitern. Das Buch Cover hat gewisse Etwas finde ich.

    Mein Beitrag

    LG Barbara

    My Book&Serie&Movie Blog

    AntwortenLöschen

Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch personenbezogene Daten erhoben und auf einem Google Server gespeichert (Datenschutzerklärung von Google). Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, u. a. Name, E-Mail Adresse und IP-Adresse. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Mit dem Abschicken eines Kommentars wird unsere Datenschutzerklärung akzeptiert.

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS