[Aktion] Cover Theme Day #138

01 April 2020




Guten Morgen meine Lieben,

heute ist wieder Zeit für meine Mitmachaktion.

Die Themen könnt ihr wie immer hier einsehen. Ich bin aber auch jederzeit offen für Vorschläge.

Diese Woche ist das Thema: 

"Zeige ein überwiegend lilafarbenes Cover"


Ich habe heute "Mister Romance" von Leisa Rayven gewählt.



Inhalt:
Denn wir alle brauchen Träume ...
Max Riley ist Mister Romance - der Mann, dem die Frauen New Yorks zu Füßen liegen. Ob erfolgreicher CEO oder Bad Boy mit einem Herz aus Gold: Wenn der Preis stimmt, lässt er für seine Klientinnen jeden Wunsch in Erfüllung gehen - fast jeden. Denn Sex ist strikt ausgeschlossen. Genauso wie Fragen zu seiner Person, denn seine wahre Identität hält er streng geheim. Journalistin Eden Tate will hinter sein Geheimnis kommen und lässt sich auf ein gefährliches Spiel ein: drei Dates. Hat sie sich danach nicht in Max verliebt, gibt er ihr das ersehnte Interview, das ihren Job retten könnte. Wenn doch, ist ihre Karriere für immer vorbei ...

Das Buch habe ich damals in der Leserunde gelesen und ich mochte es ganz gern. Das Cover trifft voll meinen Geschmack.

Wie gefällt euch mein heutiges Cover? Nun bin ich gespannt, welche ihr heute habt.



7 Kommentare:

  1. Huhu Charleen :)

    Das Buch kenne ich vom sehen her, eine ganze Weile lang hab ich es gefühlt auf jedem zweiten Blog gesehen. Das Cover finde ich okay, die Farben sind definitiv schön :)
    Ob ich lesen werde? tja, mal schauen^^ bin mir da noch nicht wirklich einig^^

    Mein heutiges Cover

    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ohlala, da hast du dir ja einen Traumtypen für die heutige Aufgabe ausgesucht :) Sieht chic aus, wäre aber im Moment kein Buch für mich. Irgendwie nervt mich gerade Liebesgesäusel und Co.
    Hier mein Beitrag: https://melbuecherwurm.blogspot.com/2020/04/cover-theme-day.html
    Wünsche dir einen schönen Mittwoch und bleib gesund,
    Mel

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    das Cover hat was, aber ich weiß nicht ob das Buch was für mich wäre.

    Hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2020/04/01/cover-theme-day-89-lila-cover/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  4. Huhu liebe Charleen! :)

    Dein heutiges Buch kenne ich nicht. Das Cover ist jetzt nicht so mein Fall, muss ich gestehen, aber der Klappentext klingt richtig gut!

    Mein Beitrag:

    https://buecherweltcorniholmes.blogspot.com/2020/04/aktion-cover-theme-day-130.html

    Viele liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Charleen,

    das Buch kenne ich leider nicht, aber der Inhalt klingt recht interessant. Obwohl ich darauf wetten würde, dass sie sich in ihn verliebt, so wie eigentlich in jedem andren Buch auch; nicht, dass das was schlechtes ist. Aber das Konzept ist eigentlich echt interessant.

    Unser lilafarbenes Buch

    Liebe Grüße
    Amira

    AntwortenLöschen
  6. Halli Hallo

    dein Buch sagt mir leider so gar nichts. Liegt bestimmt auch daran, dass es bestimmt ein Genre ist, das ich sonst nicht so unbedingt lese :)

    Meinen Beitrag findet ihr hier :)

    Liebe Grüße
    Melle

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Charleen
    Ich kenne das Cover von Instagram her. Die Farben Kompi gefällt mir sehr gut. Aber der Klappentext spricht mich nicht so wirklich an.
    Mein Beitrag



    Bleibt gesund

    LG Barbara

    My Book&Serie&Movie Blog

    AntwortenLöschen

Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch personenbezogene Daten erhoben und auf einem Google Server gespeichert (Datenschutzerklärung von Google). Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, u. a. Name, E-Mail Adresse und IP-Adresse. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Mit dem Abschicken eines Kommentars wird unsere Datenschutzerklärung akzeptiert.

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS