[Aktion] Cover Theme Day #139

08 April 2020




Guten Morgen meine Lieben,

heute ist wieder Zeit für meine Mitmachaktion.

Die Themen könnt ihr wie immer hier einsehen. Ich bin aber auch jederzeit offen für Vorschläge.

Diese Woche ist das Thema: 

"Zeige ein Cover, auf dem ein Meer zu sehen ist"


Ich habe mich für "Isle of Secrets: Kühle Schönheit" von Skye Leech entschieden.




Inhalt:
Er ist eigensinnig, sexy und dreist.
Seit Aurelie Bonnet die Leitung der Zeitschrift Beau übernommen hat, dreht sich ihr Leben nur noch um ihren Job. Sie versucht, dem durchgreifenden Führungsstil ihrer verstorbenen Großmutter nachzueifern, doch mit der Zeit hat sie das Gefühl, dass die Rolle der kalten Chefin sie zunehmend auffrisst. Als Aurelie eine Reise auf die Isle of Secrets bucht, hat sie in erster Linie eines im Sinn: Erholung und endlich wieder die Nähe zu einem Mann zu genießen. Denn das andere Geschlecht meidet die kühle Geschäftsfrau wie die Katzen das Wasser.
Als sie die Reise antritt, findet sie das Gesuchte und noch einen Teil von sich selbst, den sie längst verloren glaubte.

Mir hat die Reihe unheimlich gut gefallen. Auch das Cover finde ich mega toll von der Gestaltung her.
Hier kommt ihr zu meiner Rezension.

Wie gefällt euch mein heutiges Cover? Nun bin ich gespannt, welche ihr heute habt.



7 Kommentare:

  1. Guten Morgen
    eigentlich macht mich dein heutiges Cover ein klein wenig wehmütig, denn in 20 Tagen säße ich im Flieger nach Mexiko, der natürlich gestrichen wurde. Nun ja, es ist eine ganz Besondere Zeit und eigentlich ist es auch nur eine Kleinigkeit im Verzicht, aber dennoch wäre es schön gewesen abzuschalten und die Seele baumeln zu lassen. Dein gewähltes Buch ist mir unbekannt, aber wie schon gesagt, optisch finde ich es gelungen.
    Viele Grüße,
    Mel

    https://melbuecherwurm.blogspot.com/2020/04/cover-theme-day_8.html

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Charleen :)

    Das Buch kenne ich vom sehen her, wahrscheinlich sogar auch von deinem Blog. Angesprochen hat es mich leider nie so richtig, das Cover hat aber jeden Fall was :)

    Mein heutiges Cover

    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Charleen,

    dein Buch sehe ich gerade zum ersten Mal. Hört sich echt nett an und das Cover gefällt mir unheimlich gut! Es hat so etwas wunderbar Sommerliches und Harmonisches. :)

    Mein Beitrag:

    https://buecherweltcorniholmes.blogspot.com/2020/04/aktion-cover-theme-day-131.html

    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    das Cover ist toll.

    Hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2020/04/08/cover-theme-day-90-meercover/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  5. Hey Charleen
    Oh das Cove ist wunderschön. Mit meine Gedanke bin ich am Meer :)

    Mein Beitrag



    Bleibt gesund

    LG Barbara

    My Book&Serie&Movie Blog

    AntwortenLöschen
  6. Guten Abend, Charleen.
    Heute war es meine Aufgabe, unseren Beitrag auszusuchen. Wirklich erstaunlich, auf wie wenigen Covern das Meer zu sehen ist - gut, sonderlich spannend sieht es ja meistens nicht aus, so ein geradliniger, etwas eintöniger Horizont.
    Dein Buch ist eigentlich gar nicht so mein Fall, rein vom Titel her. Englische Überschriften bei deutschen Büchern schrecken mich immer schon ab, bevor ich überhaupt den Titel kenne - vor Allem, wenn dann der Untertitel auf Deutsch ist. Das habe ich noch nie verstanden.
    … aber wenn du so begeistert bist, zeige ich es wohl mal Amira.

    Mit freundlichen Grüßen
    Irving

    AntwortenLöschen
  7. Huhuuuu und guten Abend,

    nach dem ganzen Trubel am Tag - mein Mann kommt auf aussergewöhnliche Ideen.. er macht wirklich Dinge, die er schon Monate oder Jahre vor sich herschiebt. Ich hab ein wenig angst, dass er vielleicht ausgetauscht wurde oder so O.O
    ABer bloooooooss nicht bremsen *lach*

    Nun kommt aber mein Beitrag..Dein Cover ist übrigens wunderschön *_*

    Mein Beitrag findest du hier

    Melle

    AntwortenLöschen

Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch personenbezogene Daten erhoben und auf einem Google Server gespeichert (Datenschutzerklärung von Google). Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, u. a. Name, E-Mail Adresse und IP-Adresse. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Mit dem Abschicken eines Kommentars wird unsere Datenschutzerklärung akzeptiert.

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS