07 April 2020

[Auslosung] Autoreninterview Jordis Lank - Rauklands Sohn


Hallo meine Lieben,

ich hab soeben das Gewinnspiel zu "
Rauklands Sohn" ausgelost :)
Für die, die das Interview dazu verpasst haben: Hier könnt ihr es noch einmal nachlesen.

Das Print gewonnen hat:


Franci Becker


Jeweils ein E-Book geht an:


Christine S. Lade
Nina Krakau
Karin Roth
Karin

Herzlichen Glückwunsch!

Ich hoffe, ihr werden viel Spaß beim Lesen haben ♥


Bitte lasst mir doch eure Adresse/E-Mail-Adresse zukommen.
Meine Mail-Adresse: charleen_gorny@hotmail.de

4 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern! :) Franci, wenn du magst, kann ich das Buch gern für dich signieren und/oder eine Widmung schreiben (auch gern für andere, falls du das Buch verschenken möchtest). Danke an alle fürs Mitmachen und ein riesen DANKE an Charleen für die tolle Aktion! <3

    AntwortenLöschen
  2. Hallo und guten Tag,

    was für ein schöner Einfall, das sich der Autor nochmal auch zu Wort meldet mit der netten Idee der Witmung für die Gewinnerin Franci Becker.

    Ein herzlicher Danke geht auch klar an Charleen, die für uns Leser und Leserinnen solche Aktionen erst möglich macht...

    LG..bleibt gesund...Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin! Mir ist dein Fragen-Post unter dem Gewinnspiel leider durchgegangen - ich habe es jetzt aber beantwortet :) Sorry für die lange Leitung :) Viele Grüße und viel Spaß mit Ronan! LG, Jordis.

      Löschen

Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch personenbezogene Daten erhoben und auf einem Google Server gespeichert (Datenschutzerklärung von Google). Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, u. a. Name, E-Mail Adresse und IP-Adresse. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Mit dem Abschicken eines Kommentars wird unsere Datenschutzerklärung akzeptiert.