24 April 2020

[Gewinnspiel] "Morbus" von Mark Roderick

Gewinnspiel - "Morbus" von Mark Roderick



Hallo ihr Lieben,

heute habe ich ein Gewinnspiel für euch vorbereitet.
Habt ihr schon mal etwas von Mark Roderick gelesen? Ich hatte ja vor kurzem das Glück und durfte ihn interviewen. Falls ihr das Interview verpasst habt und noch einmal nachlesen möchtet - hier geht's zum Beitrag.

Aber nun kommen wir zum Gewinnspiel! Der liebe Mark Roderick hat mir ein Exemplar seines neuen Buches (ein Einzelband) "Morbus" zur Verlosung an euch zur Verfügung gestellt.





Darum geht's in dem Buch:

Er ist böse. Er tötet. Er sucht Erlösung.Der erste Standalone von Bestseller-Autor Mark Roderick – knallharte Spannung vor idyllischer Kulisse.
Die Dinge liefen immer mehr aus dem Ruder. Eine spurlos verschwundene Schülerin. Ein fünfzig Jahre altes Skelett im Keller. Und jetzt der Mord an ihrer besten Freundin Sabine. Es gab keinen Zusammenhang zwischen diesen Ereignissen … Nur ihren Umzug auf den alten Gutshof. Als würden erst durch sie die toten Seelen in diesem Haus hervorgelockt.
Das alte, idyllisch gelegene Gutshaus in den Weinbergen strahlt Behaglichkeit aus, im Dorf geht es noch familiär zu. Für die Journalistin Mara Flemming genau der richtige Ort, um ihrem alten Leben in der Großstadt zu entfliehen. Doch warum sprechen die Einwohner immer vom “Unglückshaus“? Und was geschah mit den beiden Mädchen, die dort vor einigen Jahren spurlos verschwanden?Zunehmend beschleicht Mara das Gefühl, dass da noch jemand im Haus ist. Dass jemand sie beobachtet. Auf sie wartet.

So hüpft ihr in den Lostopf:

1) Kommentiert unter diesem Beitrag, ob ihr schon Bücher des Autors kennt und wie sie euch gefallen haben.
2) Warum möchtet ihr dieses Buch gewinnen? Welche Erwartungen habt ihr und was reizt euch daran?

  • Ein zweites Los könnt ihr euch bei meinem Facebook Gewinnspielpost sichern. Den Link werde ich im Laufe das Tages hier ergänzen.

  • Lest euch die Teilnahmebedingungen durch!

Teilnahmebedingungen
- Das Gewinnspiel endet am 02.05.2020, 23:59 Uhr.
- Es wird einen Gewinner geben der ein Taschenbuch bekommt
- Der Versand erfolgt nur innerhalb Deutschlands
- Du bist 18 Jahre alt oder hast die Erlaubnis deiner Eltern um mitzumachen
- Für auf dem Postweg verloren gegangene Sendungen übernehme ich keine Haftung
- Der Gewinner hat 3 Tage Zeit sich bei mir zu melden. Sollte dies nicht geschehen werde ich neu auslosen.
- Die Daten werden nach der Versendung von mir natürlich wieder gelöscht
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

9 Kommentare:

  1. Hallo und guten Tag Charleen,

    ja ich muss mich mal wieder als Unwissende outen, aber ich kennen den Autor und seine Romane leider nun mal nicht.

    Ich finde, die Kombi mit ländlichen Leben, in diesem Fall mal eine Weingegend dem Mord möglichen, weiteren Geheimnissen sehr interessant und aufregt.

    Und bin gespannt wie alles zusammen hängt. Also erwarte ich in dieser Kombi eine schöne Rahmenhandlung und dann auch eine interessante/spannende Aufklärung des Mordes usw....

    Da ich keinen Account für FB besitze muss bei mir 1 Los für den Glückstopf reichen. O.K.

    Danke....LG..bleibt gesund...Karin..

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Charleen,

    erstmal ganz lieben Dank für das tolle Gewinnspiel. Ich kenne bisher leider noch kein Buch von dem Autor. Ich habe aber bisher nur Positives gehört und würde mich nun gerne selbst überzeugen. Vor allem da ich sehr selten Thriller lese, bin ich wahnsinnig gespannt auf die Handlung und denke, dass mich das Buch sehr packen könnte.
    Ich versuche also super gerne mein Glück und würde mich sehr freuen, nochmal einen Thriller lesen zu können. :D

    Liebe Grüße
    Alicia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    ich kenne den Autor bisher noch nicht. Der Klappentext klingt aber sehr spannend und ich werde jetzt mal direkt dein Interview lesen. :) Ich erwate eine spannende und mitreißende Story.

    LG
    SaBine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Charleen,
    ich bin bereits auf einem anderen Blog auf dieses Buch aufmerksam geworden und seitdem total neugierig! Außerdem habe ich eben noch mal in das Interview reingesehen und bin jetzt noch gespannter! Der Autor scheint super sympathisch zu sein und trotz seiner erfolgreichen Bücher total auf dem Boden geblieben.
    Der Klappentext macht zusätzlich neugierig und ich würde gern erfahren, was den Leser im Buch noch so erwartet. Ich kenne bisher keine Bücher des Autoren, habe aber beschlossen das ändern zu müssen, nachdem ich jetzt zwei tolle Interviews gelesen habe und so neugierig auf die Bücher geworden bin. Mal sehen, welches dann das erste Werk wird, zu dem ich greifen werde.
    Liebe Grüße
    Dana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da ich bei einer anderen Gelegenheit Glück hatte, möchte ich hier gern nicht in den Lostopf springen und wünsche allen ganz viel Glück :)

      Löschen
  5. Hallo und herzlichen Dank für dieses schöne Gewinnspiel! Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn ich dieses schöne Buch lesen könnte. Die Story finde ich sehr spannend und packend. Ich habe mir die Inhaltsangabe und die Leseprobe sowie einige Rezensionen über das Buch durchgelesen und danach scheint das Buch wirklich ein absolutes Spannungshighlight zu sein. An der Story interessiert mich am meisten, das Rätsel um die verschwundenen Mädchen zu lösen. Ich erwarte einen Pageturner mit überraschenden Wendungen und einer logischen, aber auch unvorhersehbaren Auflösung.

    Bislang habe ich noch kein Buch des Autors gewesen, aber ich würde mich sehr freuen, wenn dies das erste Buch wäre.

    Viele liebe Grüße und alles Gute
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    AntwortenLöschen
  6. Hi, ich habe noch kein Buch des Autors gewonnen, aber es klingt gruselig und und unter-die-Haut-gehend. Momentan bin ich irgendwie in Thrillerlaune. Außerdem finde ich so regionale Thriller (spielt irgendwo in der Pfalz (?) oder so, oder war es nur Vorbild für den Thriller?!) gut, da hat man dann irgendwie einen Bezug zum Schauplatz, anders, als wenn es nur fiktiv ist.

    AntwortenLöschen
  7. Leider habe ich noch kein Buch von Mark Roderick gelesen.
    Was ich mir jetzt gerade vorstelle: Eine Couch, eine Tasse Tee und den Thriller "Morbus".
    Gibt es etwas Gemütlicheres?
    Viele Grüße
    Elke
    elsabs(at)arcor.de

    AntwortenLöschen
  8. allein der Titel lässt auf ein gutes Buch hoffen. Den Autor kenne ich noch gar nicht

    AntwortenLöschen

Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch personenbezogene Daten erhoben und auf einem Google Server gespeichert (Datenschutzerklärung von Google). Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, u. a. Name, E-Mail Adresse und IP-Adresse. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Mit dem Abschicken eines Kommentars wird unsere Datenschutzerklärung akzeptiert.