[Aktion] Cover Theme Day #143

06 Mai 2020




Guten Morgen meine Lieben,

heute ist wieder Zeit für meine Mitmachaktion.

Die Themen könnt ihr wie immer hier einsehen. Ich bin aber auch jederzeit offen für Vorschläge.

Diese Woche ist das Thema: 


"Zeige das Cover des Buches, welches zuletzt auf deiner Wunschliste gelandet ist"


Das war "All your kisses" von Tillie Cole.





Inhalt:
Ein Kuss hält nur für einen Moment. 1000 Küsse halten für die Ewigkeit
Als Rune Kristiansen nach Blossom Grove zurückkehrt, hat er nur eins im Sinn. Herausfinden, was mit Poppy passiert ist. Herausfinden, warum das Mädchen, das ein Teil seiner Seele ist und das ihm einst versprochen hat, bis in alle Ewigkeit auf ihn zu warten, ihn ohne ein Wort der Erklärung aus ihrem Leben verbannt hat. Zwei Jahre lang hat Poppys Stille Runes Herz jeden Tag aufs Neue gebrochen, doch als er ihr nach all der Zeit das erste Mal wieder gegenübertritt, weiß er augenblicklich, dass der schlimmste Schmerz ihnen erst noch bevorsteht.

Das Buch erscheint am 29.05.2020 und es musste einfach auf meiner Wunschliste landen. Cover und Klappentext sprechen mich total an. Ich bin gespannt, ob bzw. wann es bei mir einzieht.

Wie gefällt euch mein heutiges Cover? Nun bin ich gespannt, welche ihr heute habt.



8 Kommentare:

  1. Hallo liebe Charleen,

    hm, englische Titel auf ins deutsche übersetzen Romane, finde ich einfach nicht stimmig....ebenso wie Farbspiele ala Holi Fest in Indien..gefallen mir persönlich einfach nicht...aber das ist meine persönliche Ansicht.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Ihr Lieben
    ich mag die "neuen" Cover, die nur aus Farben bestehen. irgendwie finde ich sie ansprechend.
    @Karin: Ich war letztes Jahr mit meiner Tochter auf einem Holi Festival, es war der Hammer. Meine Tochter spricht immer noch davon. Ich habe allerdings den Altersdurchschnitt total gesprengt :)
    Alles Gute und bleibt gesund,
    Mel

    https://melbuecherwurm.blogspot.com/2020/05/cover-theme-day.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @Hallo Mel,

      ja ich weiß...ne Freundin vom mir war auch dort und war in-und weg !!!

      Aber ich brauche sowas nicht auf einem Cover halt...augenzwickern...lieber in Echt.

      LG..Karin....

      Löschen
  3. Guten Morgen Charleen :)

    Ah da wären wir wieder beim Thema von letzter Woche^^ das Cover finde ich okay, aber ehrlich gesagt passt es für mich null. Diese Farbklekserei ist einfach nicht meins.
    Der Klappentext klingt nicht schlecht, deswegen habe ich das Buch noch im Hinterkopf. Aber ich werde definitiv erstmal einige Meinungen abwarten und danach entscheiden, ob ich es lesen will oder nicht.

    Mein heutiges Cover

    Lieben Gruß und einen schönen Mittwoch :D
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Charleen,

    über dein heutiges Buch bin ich auch schon gestolpert. Das Cover gefällt mir ebenfalls richtig gut und der Klappentext klingt wirklich mega interessant. Bisher habe ich den Titel noch nicht auf meine Wuli gepackt, werde es aber nun doch mal tun. :D

    Mein Beitrag:

    https://buecherweltcorniholmes.blogspot.com/2020/05/aktion-cover-theme-day-135.html

    Viele liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Charleen! Also auf deinem Cover ist eindeutig zu viel Rosa, da würde ich schon einen großen drum herum machen. *g* Ist nicht so ganz meins, aber Hauptache, dir gefällt es und wie überall: Auf den Inhalt kommt es an.
    Hier mein heutiger Beitrag: https://blackfairys-buecher.blogspot.com/2020/05/cover-theme-day-am-6-mai-2020.html
    LG, Silke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Charleen
    Das Buch Cover gefällt mir schon sehr gut. Rot und Lila Töne sind genaue meine Farben.
    Aber der Klappentext spricht mich leider nicht an.

    Mein Beitrag

    Bleibt gesund
    LG Barbara
    My Book&Serie&Movie Blog

    AntwortenLöschen
  7. Hayy,

    der Klapptext des Buches liest sich irgendwie wie ein zweiter Teil. Ich weiß jetzt nicht, ob es einer ist, aber wahrscheinlich nicht...
    Das Cover ist aber ganz hübsch. Irgendwie finde ich diese Farbklackse ziemlich ästhetisch. Auch, wenn die mittlerweile jedes neue Romanzenbuch hat.

    Unser heutiges Cover findest duhier.

    xoxo Shade

    AntwortenLöschen

Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch personenbezogene Daten erhoben und auf einem Google Server gespeichert (Datenschutzerklärung von Google). Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, u. a. Name, E-Mail Adresse und IP-Adresse. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Mit dem Abschicken eines Kommentars wird unsere Datenschutzerklärung akzeptiert.

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS