[Aktion] Cover Theme Day #144

20 Mai 2020




Guten Morgen meine Lieben,

heute ist wieder Zeit für meine Mitmachaktion.

Die Themen könnt ihr wie immer hier einsehen. Ich bin aber auch jederzeit offen für Vorschläge.

Diese Woche ist das Thema: 


"Zeige ein Cover, dessen Titel mit einem U beginnt."



Ich hatte nur wenig Auswahl und habe mich letztendlich für "Unsterblich: Tor der Dämmerung" von Julie Kagawa entschieden.



Darum geht's:
Dunkelheit ist über die Welt gekommen. Die Städte liegen in Ruinen, und über die letzten Menschen herrschen Vampire. In dieser Welt lebt die ebenso eigensinnige wie mutige Allie. Um zu überleben, stiehlt und plündert sie in den gefährlichsten Gegenden. Als Allie eines Nachts von einem mächtigen Vampir erwischt wird, stellt sie dieser vor eine unglaubliche Wahl: Tod oder Unsterblichkeit. Allie wird selbst zum Vampir und nutzt ihre neue Macht, um sich einer Rebellengruppe anzuschließen. Zum ersten Mal in ihrem Leben lernt sie Freundschaft und sogar Liebe kennen. Nur wie lange kann sie ihren Blutdurst noch unterdrücken?

Ich mochte das Buch eigentlich sehr gern. Leider habe ich es zeitlich  noch nicht geschafft, die Reihe weiter zu verfolgen.
Das Cover ist jetzt nicht unbedingt meins...

Wie gefällt euch mein heutiges Cover? Nun bin ich gespannt, welche ihr heute habt.



6 Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    cooles Cover. Ich finde Augen immer sehr ansprechend. Es ist auch das erste, was ich an einem Menschen wahrnehme.
    http://melbuecherwurm.blogspot.com/2020/05/cover-theme-day_20.html
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Charleen :)

    Ich mag die Cover der Unsterblich-Reihe total gerne. Ist mal was anderes ;) gelesen habe ich die Reihe auch schon, hat mir wirklich gut gefallen :D und es war die erste Reihe, wo ich den mittleren Band am besten fand^^

    Mein heutiges Cover

    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Charleen,


    die Bücher von Julie Kagawa kenne ich vom Sehen. Gelesen habe ich allerdings noch nichts von ihr. Irgendwie spreche mich ihre Bücher vom Inhalt her nicht so an. Das Cover von deinem heutigen Buch ist auch nicht so meins.

    Mein Beitrag:

    https://buecherweltcorniholmes.blogspot.com/2020/05/aktion-cover-theme-day-137.html

    Ich wünsche dir einen schönen Mittwoch! :)

    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  4. Halli Hallo

    wow das Cover hat was. Das gefällt mir richtig gut. Muss aber gestehen, dass ich von der Autorin bisher leider noch nichts gelesen habe.

    Hier findet ihr meinen Beitrag

    Melle

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Charleen!
    Das Cover kenne ich, es ist mir schon ganz oft begegnet und mir gefällt es sehr gut, schön düster. :-)
    Hier ist mein heutiger Beitrag: https://blackfairys-buecher.blogspot.com/2020/05/cover-theme-day-am-200520.html
    LG, Silke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Charleen
    Ich kenne das Buch von sehen her. Und ich will die Reihe auch mal lesen.
    Zum Glück habe bei meinen Bücher ein Buch mit dem U gefunden. Ich hätte beinahe diese Mal nicht mitmachen können.

    Mein Beitrag

    Bleibt gesund
    LG Barbara
    My Book&Serie&Movie Blog

    AntwortenLöschen

Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch personenbezogene Daten erhoben und auf einem Google Server gespeichert (Datenschutzerklärung von Google). Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, u. a. Name, E-Mail Adresse und IP-Adresse. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Mit dem Abschicken eines Kommentars wird unsere Datenschutzerklärung akzeptiert.

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS