[Aktion] Cover Theme Day #144

13 Mai 2020




Guten Morgen meine Lieben,

heute ist wieder Zeit für meine Mitmachaktion.

Die Themen könnt ihr wie immer hier einsehen. Ich bin aber auch jederzeit offen für Vorschläge.

Diese Woche ist das Thema: 


"Zeige ein Cover, auf dem eine Landschaft zu sehen ist"


Ich habe mich für "Nimael: Steine ewiger Macht" von Tobias Frey entschieden.






Inhalt:
Das Abenteuer beginnt ...
Der junge Nimael führt ein unscheinbares Leben. Er stammt aus bescheidenen Verhältnissen und widmet sich voll und ganz seinem Studium. Trotzdem heftet sich eines Tages ein mysteriöser Verfolger an seine Fersen. Noch bevor er der Sache auf den Grund gehen kann, wird er mit acht weiteren Studentinnen verschleppt. Während sie gemeinsam um ihr Überleben kämpfen, entfaltet sich ein düsteres Geheimnis, von dem das Schicksal der gesamten Menschheit abhängt.

Mir hatte das Cover sofort mega gut gefallen. Es hat einfach einen hohen Wiedererkennungswert und irgendetwas fesselndes.. Auch der Inhalt konnte mich voll überzeugen. Hier findet ihr meine Rezension dazu, falls sie euch interessiert :D

Wie gefällt euch mein heutiges Cover? Nun bin ich gespannt, welche ihr heute habt.



10 Kommentare:

  1. Guten Morgen Charleen
    Ich kenne das Buch Cover nicht. Das stimmt das Cover hat das Gewisse Etwas. Das man irgendwie beim vorbei gehen mit dem Aogen hängen bleibt.

    Mein Beitrag

    Bleibt gesund
    LG Barbara
    My Book&Serie&Movie Blog

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Charleen,

    dein heutiges Buch kenne ich mal wieder nicht. Der Klappentext hört sich gar nicht schlecht an, allerdings bin ich mir dennoch nicht sicher, ob das Buch was für mich ist. Das Cover gefällt mir auch mega gut! :D

    Mein Beitrag:

    https://buecherweltcorniholmes.blogspot.com/2020/05/aktion-cover-theme-day-136.html

    Viele liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Charleen :)

    Das Buch kenne ich vom sehen her und das Cover finde ich definitiv auch nicht schlecht :) die Landschaft um den Turm hat definitiv was :) inhaltlich hats mich bisher aber nicht so angesprochen. Schön, dass es dir gefallen hat :)

    Hier gehts zu meinem Beitrag

    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen,
    auch ich bin heute wieder dabei. https://melbuecherwurm.blogspot.com/2020/05/cover-theme-day_13.html
    Das von dir gewählte Cover finde ich gut, aber ich sehe es heute zum ersten Mal. Wirkt sehr magisch auf mich.
    Viele Grüße,
    Mel

    AntwortenLöschen
  5. Halli Hallo

    das ist aber ein schönes Cover, wenn ich das mal so sagen darf. Gefällt mir richtig gut.
    Hier findet ihr meinen Beitrag

    Liebe Grüße
    Melle

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen :)

    Das Cover sieht ja gut aus! Erinnert mich ein bisschen an Percy Jackson aber ich mag es! Der Klapptext gibt ja nicht so viel her um was es denn genau gehen wird :D muss mal aber reinschauen

    LG

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,

    ich bin auch wieder mit dabei. Hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2020/05/13/29508/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Charleen

    Dein ausgewähltes Buch kannte ich noch nicht, das Cover gefällt mir aber wahnsinnig gut! Die Inhaltsangabe ist leider sehr vage gehalten. Sie klingt einerseits interessant, auf der anderen Seite kann ich mir auch nur schwer vorstellen, um was es im Buch eigentlich geht :D

    Mein Beitrag

    Liebe Grüsse
    Mel

    AntwortenLöschen
  9. Huhu,

    das Cover ist echt schön! Und die Figur unten auf dem Felsen macht neugierig. Allerdings spricht mich der Klappentext überhaupt nicht an.

    Mein Beitrag

    Lieben Gruß
    Isbel

    AntwortenLöschen
  10. Das Cover ist wirklich sehr schön!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen

Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch personenbezogene Daten erhoben und auf einem Google Server gespeichert (Datenschutzerklärung von Google). Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, u. a. Name, E-Mail Adresse und IP-Adresse. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Mit dem Abschicken eines Kommentars wird unsere Datenschutzerklärung akzeptiert.

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS